Finde das auch etwas daneben, auskunft von der Hotline war "noch 1-2 Wochen".
Einige Leute kriegen innerhalb von 3 Wochen den Anschluss geschaltet, warum soll das mit ner UMTS Lösung so lange dauern.
www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011
-
-
-
Hallo DaRappa,
das Vertragsformular erschließt sich mir leider nicht. Was mus ich für die Variante:
"UMTS Vorteil: 19,95 € monatlich für Vodafone DSL UMTS"ankreuzen???
Danke für Ihre Hilfe
-
HI
Da meine Frage nicht beantwortet wurde habe ich dort am Freitag einfach mal angerufen! Die Dame sagte mit ich soll einfach den gewünschrten Tarif auf den Vertrag schreiben! Vielleicht hilft dir das weiter
timaios2000.Gruß
-
Mich würde auch interessieren, wie lange es dauert, bis Hardware zugeschickt wird.
Bei mir steht seit letzten Samstag "Unterlagen erhalten" und ich habe seit Dienstag von Vodafone ein Schreiben mit meiner Festnetznummer.
Da ich aber seit diesen Freitag ganz ohne Internet und Telefon bin, weil mein Vertrag abgelaufen ist, will ich so schnell wie möglich den UMTS Stick haben!Wäre toll eine Info zu bekommen wann die Sachen ankommen. Falls es länger dauern wird müsste ich mir jetzt ne Flat für diesen Monat buchen.
-
-
Und beim Classic-Paket sind die 24,95 Euro Grundgebühr korrekt?? Auf der Vodafone-Homepage ist von 29,95 Euro die Rede...
24.95 Euro wären mir natürlich sympathischer *grins*
Wir beziehen voraussichtlich zum 01.07. eine Neubauwohnung, die momentan noch nicht fertig ist....ist das terminlich ok??
Danke für eine kurze Info...
-
Ich nochmal...
Für meine Eltern würde ich das Ganze auch gern machen...dort läuft aber noch der alte Telekom-Vertrag bis zum 23. August...
Ist das terminlich ok?? Vielleicht bekomme ich auf meine letzte Frage ja auch eine Antwort
Danke...
-
Surf SOFORT ist was anderes:
Ich habe am 12.05. bestellt, seit 14.05. Status "Unterlagen erhalten". Seit 19.05. habe ich daheim kein Internet mehr. Ich habe mittlerweile Post von Vodafone bekommen, meine neue Festnetznummer weiß ich schon, einen Techniker-Termin haben die mir auch schon mitgeteilt.
Ich warte nun nur noch darauf, dass mir talkthisway die Gerätschaften zuschickt. PN an DaRappa = keine Antwort, Mail an den Support = keine Antwort, Anruf bei der Servicehotline = ist in Bearbeitung, mehr kann nicht gesagt werden.
Bin sehr enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyMan
Ich nochmal...Für meine Eltern würde ich das Ganze auch gern machen...dort läuft aber noch der alte Telekom-Vertrag bis zum 23. August...
Ist das terminlich ok?? Vielleicht bekomme ich auf meine letzte Frage ja auch eine Antwort
Danke...
DaRappa: Eine Antwort wäre zauberhaft...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!