www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

• Möchte das Angebot gerne für meine Eltern vermitteln, die haben aktuell noch nen 1&1 DSL-Anschluss der bis 5.12.2011 läuft, kann ich das jetzt schon für ab diesem Termin buchen und die Rufnummer mitnehmen (gekündigt wurde leider schon)?

• Re: ZuhauseFestnetz

Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Hi,

machst du auch ein Angebot für das ZuhauseFetsnetz?

Danke

Bitte um kurze Rückmeldung.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Gonzo
    Zu meiner Bestellnummer wollte ich mir den Vertrag ausdrucken im Shop:

"Hier können Sie den zu unterschreibenden Vertrag vorausgefüllt anzeigen. "

Leider bekomme ich nur ein Blanko pdf angezeigt, woran könnte das liegen?

Ich habe auch dieses Problem.
    Gruß derwalter

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mein VF DSL Vertrag ist zu Anfang Juni gekündigt. Kann man direkt für Mitte Juni es aktivieren (auf meinen Namen) oder muss man hierfür 3 Monate warten oder alternativ es über einen Hausbewohner machen?

Ich glaube, die Frage ist auch noch offen. Danke

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nein, muss leider auf einen anderen mit neuer Rufnummer

@all: Ja, füllt das PDF bitte manuell aus, da wir wichtige Sachen wie Portierung usw aktuell noch nicht abfragen können

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von KyleT

2.)
    Beim Punkt "Wunschaktivierungdatum" kann man nur Termine für diesen Monat (Mai) auswählen. Mein Wunschaktivierungsdatum ist aber erst der 1. Juli.
    Was gebe ich dann da an?

So was ähnliches auch bei mir. Reicht es aus, 30. Mai als Wunschaktivierungsdatum zu nehmen und es auf dem Blatt manuell auf Anfang Juni zu korrigieren? Danke

(Vielleicht geht es ja, jetzt zu aktivieren und im Juni zu schalten (wie man es ja normalerweise von VF kennt. Nur wo gibt man das an?)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

ist auch dieser DSL Anschluss möglich?

1. Vodafone DSL Komplettanschluss für DSL-Einsteiger und Wenigtelefonierer
    • Günstiger monatlicher Paketpreis von 19,95 Euro

• Wie lange dauert es eigentlich üblicherweise bis die Hardware verschickt wird? Bei mir steht seit Montag "Unterlagen erhalten".

• Vertrag

Hallo. Was muss ich auf dem Vertrag für DSL Classic Doppelflat (DSL6000) nun ankreuzen? Telefon Flat Paket 24,95€ monatl.?

Danke.

Gruß

• Seit Montag steht der Bestellstatus nun auf "Unterlagen erhalten". Wie lange muss man auf die Gerätschaften warten? Der Tarif heißt ja immerhin Surf SOFORT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!