internetflat Paket fände ich auch interessant.
www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011
-
-
-
Ich habe ein Problem mit dem Formular... und zwar ziehe ich nächsten Monat in eine neue Wohnung. Im Formular befindet sich aber nur eine Möglichkeit, die eigene Anschrift anzugeben. Wenn ich dort meine aktuelle Anschrift angebe, wird es wohl Verwirrung geben, denn dort soll ja nicht der Anschluss geschaltet werden. Wenn ich aber die neue Anschrift angebe (wo ich ja z.Zt. noch nicht wohne), werde alle Briefe und Hardware-Lieferungen nicht ankommen... wie soll ich das nun machen? :confused:
-
@ton: Hardware kommt von uns, da nehmen wir die Daten aus dem Shop. Auf dem Formular die Anschlussadresse eintragen
-
Zwei Fragen zum Vodafone-TV-Paket:
1. Ist derselbe Festplatten-Receiver dabei wie auf der Vodafone Homepage zu sehen? Als Mietgerät ohne weitere Kosten? Oder von Euch?
2. Habe bisher Alice mit Analog-Telefon-Anschluss. Gibt es eine Chance, dass ich den Analog-Anschluss behalten kann, oder werde ich zwangsweise auf NGN umgestellt?
-
So, will gerade auch bestellen, tun sich aber direkt im Bestellprozess ein paar Fragen auf:
1.)
Adressdaten Antragsteller:
Da gebe ich meine jetzige Anschrift an, nicht die Adresse der Wohnung die ich ab 1. Juli beziehe und für welche dieser Anschluss hier sein soll. Richtig?2.)
Beim Punkt "Wunschaktivierungdatum" kann man nur Termine für diesen Monat (Mai) auswählen. Mein Wunschaktivierungsdatum ist aber erst der 1. Juli.
Was gebe ich dann da an?@ DaRappa: Sollte es besser sein kurz bei euch anzurufen, kann ich das gerne tun. Falls Du die Fragen auf die Schnelle beantworten kannst, gerne..
-
Vodafone Vorteil mit Superflat Junge Leute ?
Ich habe ebenfalls eine Vodafone Superflat mit Studenten-Rabatt (Junge-Leute-Vorteil). Mein Anruf bei Vodafone ergab, dass auch mit diesem Tarif der"Vodafone-Vorteil" gewährt wird. Laut diesem Thread haben andere Vodafone-Mitarbeiter genau das Gegenteil behauptet. Es wäre schön, dazu mal eine endgültige Aussage zu haben, denn diesen Tarif haben wohl einige hier und bei einer Ersparnis von 120 Euro wüsste ich gerne vorher, ob es klappt...
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Schließe mich der Frage an, und zusätzlich: Im Falle einer Wartezeit, gibt es Konditionen für VVL Surf-sofort?Bitte hier mal Antworten @ Andreas sowie Stellungnahme zur Frage von Sliders.
-
Marco: VVL leider kein Angebot möglich
@all: Internetflat Paket macht keinen Sinn
tonträger: Wir haben selbst sogar schon 2x Junge Leute Angebot kombiniert mit Vodafone Vorteil, und das tausenderweise... Wir wissen also das es wohl geht...Du wirst aber verstehen das ich dir das nicht garantieren kann, denn bei einem Vertrag, wo ich ein paar € verdiene, kann ich im Nachgang keine 120€ erstatten um meine Zusage einzuhalten
-
Zitat
Original geschrieben von matze3322
Hallo,super Angebot!
In der Tarifbeschreibung steht, dass in den ersten drei Monaten kostenlos über SurfSofort gesurft werden kann. Gilt das auch für den "Zuhause-Bereich"? Wie lange kann "zuhause" kostenlos gesurft werden? Was passiert nach den drei Monaten - muss dann gezahlt werden?merci.
... könnte ich auf meine o.g. Frage v. Seite 1 auch noch eine Antwort bekommen? Merci
-
Zu meiner Bestellnummer wollte ich mir den Vertrag ausdrucken im Shop:
"Hier können Sie den zu unterschreibenden Vertrag vorausgefüllt anzeigen. "
Leider bekomme ich nur ein Blanko pdf angezeigt, woran könnte das liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!