www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

• Re: Rufnummernportierung

Zitat

Original geschrieben von Mr.X1
    Besser ist es vielleicht, aber nicht zwingend notwendig (zumindest beim Wechsel des DSL-Anschlusses). Bei Wechsel von Vodafone selbst gekündigt und die Übernahme der Rufnummer hat geklappt.

Stimmt, sagen wir wesentlich unproblematischer! Ich selber habe es noch nie anders gemacht. Ich sehe immer wieder den Ratschlag, nicht selber zu kündigen. Schon deine leichte Unsicherheit bei der Anstragsstellung scheint das zu unterstreichen.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mein VF DSL Vertrag ist zu Anfang Juni gekündigt. Kann man direkt für Mitte Juni es aktivieren (auf meinen Namen) oder muss man hierfür 3 Monate warten oder alternativ es über einen Hausbewohner machen?

Schließe mich der Frage an, und zusätzlich: Im Falle einer Wartezeit, gibt es Konditionen für VVL Surf-sofort?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Stimmt es eigentlich, dass man bei der Easybox keine weiteren VOIP-Telefonnummern (z.B. von Sipgate) einrichten kann?

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Stimmt es eigentlich, dass man bei der Easybox keine weiteren VOIP-Telefonnummern (z.B. von Sipgate) einrichten kann?

Nö, stimmt nicht. Ich mache es ja so mit Sipgate. War aber heidenarbeit, erstmal herauszufinden, wie das geht. Bitte nicht fragen, habe es vergessen, ist schon 2 Jahre her. Aber seit dem steht das Sipgate einwandfrei zur VErfügung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• läuft der Vertrag dann auch unter der Kundennummer wie z. B. mein Superflat Wochenende Vertrag?
    Wäre es dann so ggf möglich, den Vertrag über Callya-Karten zu bezahlen, welche auf den Superflat Vertrag aufgebucht wurden/werden.

Danke + Grüße

• @ DaRappa:

kannst Du auch ein Angebot für das 5,- EUR günstigere "Vodafone DSL InternetFlat Paket" machen? Einen Telefonanschluss von VF benötige ich nämlich nicht, da ich meine Nummer bei Sipgate weiternutzen möchte. Weiterer Vorteil ist, dass man dann beliebige Hardware verwenden kann.

• Das Vertragsformular (PDF-Datei) lässt sich ja nach dem Einloggen im Shop abrufen. Bei mir ist dieses PDF jedoch komplett leer (keine Daten ins Formular eingetragen). Ich frage mich nur, wozu ich dann all diese Sachen im Bestellvorgang angeben muss, wenn sie nicht ins PDF-Formular übertragen werden... ist das bei Euch auch so? Sieht mir nach einem technischen Problem aus.

• Hallo,

ich würde mich auch für das

"Vodafone DSL InternetFlat Paket"

und/oder die

"Zuhause FestnetFlat"

interessieren. Gerne auch Angebot per PM.

Danke
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!