[V] Acer Liquid (Android), Moto ZN5 (Kodak), Mobistel EL350 Dual-SIM

• Hallo zusammen,

ich habe ein paar ausrangierte Geräte abzugeben. Fotos sende ich auf Anfrage gerne zu. Für detaillierte Specs ist Google Dein Freund ... ;-)

1) ACER Liquid S100 (weiß) // Der Alleskönner
    Android 2.1 (Stock-ROM/MOD-2.2 möglich), Quad-Band, WLAN, UMTS, BT, GPS, 5MP-Cam, Micro-SD ...
    Zustand: Gebraucht! Es sind Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse zu erkennen (beim direkten Hinsehen), das Display ist von Beginn an mit einer hochwertigen Folie versehen worden und einwandfrei. Am Akkudeckel ist der mittlere inneliegende Haltestift abgebrochen. Dadurch knarzt er etwas, was ich durch ein Klebepad zwischen Akku und Deckel gelöst habe.
    FP 160€

2) Motorola Motozine ZN5 (rauchsilber) // Die Fotomaschine
    Quad-Band, EDGE, WLAN(!), BT, 5MP-Cam mit Xenon und excellenter Kodak-Bildverarbeitung, 3,5mm-Klinke, Radio, MP3-Player, Micro-SD ...
    Zustand: Gebraucht, aber bis auf eine kleine Macke am Gehäuse sehr guter Zustand, Display kratzerfrei. Neuer Akku (2 Mon.). Für Testbilder der Kamera bitte anfragen.
    FP 80€

3) Mobistel EL350 DUAL-SIM (rauchsilber) // Der Marathontelefonierer
    DUAL-SIM mit Dual-Stand-by, Dual-Band, GPRS, Radio, MP3-Player, Micro-SD
    Zustand: Gebraucht, aber nahezu neuwertig.
    FP 30€

Für das ACER und das Mobistel liegen zwecks Garantie die Rechnungen vor (12/2009 ACER, 02/2011 Mobistel). Alle Geräte mit Ladegerät. Ob ich die OVPs noch im Keller finde kann ich nicht versprechen.

Versandkosten sind in den Preisen enthalten, Zahlung per Vorauskasse oder Übergabe in DO/W/MS, einwandfreies ebay-Profil (http://feedback.ebay.de/ws/eBa…tbollock&ftab=AllFeedback).

Fragen bitte per PM oder Mail!

Gruß
    EJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!