würd mich auch interessieren?!?
wisst ihr mittlerweile genau, um welche I-Net Geschwindigkeiten es geht?!?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würd mich auch interessieren?!?
wisst ihr mittlerweile genau, um welche I-Net Geschwindigkeiten es geht?!?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von SlRlUS
Servus!
Vodafone wirbt ja grade aktuell damit, dass eine Datenflat in einem LAufzeitvertrag auch in 22 Länder der Welt im dortigen Vodafone Netz gilt (siehe hier: http://www.areamobile.de/news/…n-kostenlos-weiter-nutzen )
Gilt das auch für die von MD vermarkten Tarife wie dieser Flat4You hier?
Gruß und Dank im Voraus!
Das gilt nur für Vodafone Superflat Internet Verträge.
@ Grtqcx: pn ist raus!
@ karimi8: Die genaue Geschwindigkeit wissen wir auch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es mindesetns 3,6Mbit/S und maximal 7,2Mbit/s sein werden.
Gruß
Hey Handytick-Team,
habt ihr meine PN, bezüglich der Auszahlung erhalten?!?!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von karimi8
Hey Handytick-Team,
habt ihr meine PN, bezüglich der Auszahlung erhalten?!?!
Grüße
PN wurde beantwortet
Gruß
Hey ihr habr eine PN, wäre über eine Antwort dankbar.
Grüße
Hätte gern ein Angebot für iPhone4 mit 16Gb black/white (bitte separat) + 100 Freiminuten, wenn dies möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von karimi8
Hey ihr habr eine PN, wäre über eine Antwort dankbar.
Grüße
PN ist raus
@ Mizzel: PN ist raus!
Gruß
Hallo wollte fragen ob du mir da Angebot als pn shcicken kannst was am anfang war:
Mobilcom-Debitel Flat 4 You (D2)
- Nur 35,00 € mtl. Grundpreis
- Kein Anschlußpreis
- Flatrate für Internet (nach 300MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt)
- Flatrate für Gespräche ins dt. Vodafone Netz
- Fremdnetzflatrate deiner Wahl (o2, E-Plus oder T-Mobile)
- 3000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze*
- 1500 MMS ins dt. Vodafone Netz
Habe ich noch eine frage undzwar die 3000 sms uns 1500 mms sind schon monatlich also habe am monataanfang wieder 3000 sms zur verfügung. und wie läuft das mit der SMS Zentralnummer ab?
vielen dank im vorraus
mfg
Also ob die SMS / Monat und das mit der Zentralnummer würde mich auch interessieren, aber ich glaube schon, dass es nicht die 3000SMS/ Monat sind, oder?!?!
Hab dir auch eine PN geschickt...bitte um eine Antwort.
Vielen Dank
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karimi8
Also ob die SMS / Monat und das mit der Zentralnummer würde mich auch interessieren, aber ich glaube schon, dass es nicht die 3000SMS/ Monat sind, oder?!?!
Hab dir auch eine PN geschickt...bitte um eine Antwort.
Vielen Dank
Grüße
hi,
die SMS Zentralnummer wird nach einlegen der Karte ins Gerät automatisch aufgespielt. Zur Sicherheit würde ich das aber prüfen. Wie man das im einzelnen an jedem Gerät macht, müsstet ihr selber nachschauen. Es gibt aber für jedes Gerät immer Tastenkombinationen die ihr googlen könnt.
Gruß
PS: doch es sind 3000 SMS pro Monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!