TT-Bombe iPhone 4 Freie Ware mit Flat 4 You + Gratis Flat NUR 35€ mtl.

• Okay danke, dann würde ich gerne noch wissen ob es möglich ist den Vertrag nach einem halben Jahr auf eine andere Person zu übertragen? Weil ich im Moment noch 17 bin müsste das ja über meinen Vater laufen. Oder geht das auch mit 17 ? Und wenn nicht könnte man im November, wenn ich 18 werde, den Vertrag auf mich übertragen?

• PN ist raus ;)

Zitat

Original geschrieben von 3PNX
    Okay danke, dann würde ich gerne noch wissen ob es möglich ist den Vertrag nach einem halben Jahr auf eine andere Person zu übertragen? Weil ich im Moment noch 17 bin müsste das ja über meinen Vater laufen. Oder geht das auch mit 17 ? Und wenn nicht könnte man im November, wenn ich 18 werde, den Vertrag auf mich übertragen?

• Bin auf der suche nach dem IPhone 4 in weiss 16 GB mit Flattarif zum Telefonieren, SMS und Internet, z.B. O2 on Soho- bin Freiberufler.
    Bitte um ein Angebot...

• Über die genaue Geschwindigkeit wissen wir auch nichts. Es läuft abre mindestens mit 3,6Mbit/s und maximal mit 7,2Mbit/s.

@ wadim: pn ist raus!

@ Zladdi: pn ist raus!

Zitat

Original geschrieben von 3PNX
    Wie schnell ist das Internet eigentlich? Fällt mir gerade so ein :D

• Dein PN Speicher ist voll :p deswegen einen teil meiner geplanten PN hier rein :D rest gibts wenn der Speicher wieder frei ist :)

So meine Bestellung ist raus, jetzt noch einige Fragen. Ich habe bei der Adresse aus versehen einen Buchstaben vergessen, diesen aber schon geändert. Ändert sich das noch in der pdf für die Auftragsbestätigung etc.?

Und noch eine weitere Sache der Auftraggeber ist mein Vater, da ich noch 17 bin. Das Konto von dem abgebucht werden soll, ist allerdings meins. Könnte es hierbei Probleme geben, dass sie mir das nicht freischalten? Und wieso muss eine Kopie der EC- Karte mitgeschickt werden?

• Hallo,

ich hätte auch Interesse an einer Auszahlung oder einem Samsung Galaxy S2, kannst du mir bitte zu beiden ein Angebot per PN schicken.

Ist das IPhone defintiv Simlock frei?!?

Danke

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!