Hätte auch gern ein Angebot bzgl. des iPhones 4 16 gb in schwarz. Bitte nur mit einer monatlichen Grundgebühr von 25€.
TT-Bombe iPhone 4 Freie Ware mit Flat 4 You + Gratis Flat NUR 35€ mtl.
-
-
-
Für mich bitte auch ein Angebot für das weiße iphone für 30-35€ im monat...oder weniger
per PN bitte. -
Moin,
das iPhone 4 16GB kann mit ich dem Flat 4 You mit Handy Tarif mit einer 49€ Zuzahlung anbieten. Monatliche Grundgebühr wäre 35€.
Mit dem Flat Smart mit Handy Tarif von T-Mobile kann ich auch zu 49€ Zuzahlung anbieten.
Monatliche Grundgebühr wären auch 35€Ohne Vertrag kann ich das iPhone 4 16GB zu 619€ anbieten.
@ Robert 93: pn ist raus!
@ Django86: Dein Postfach ist voll. Ich kann dir keine PN schicken.
Gruß :top:
-
Sorry, hab es wieder frei gemacht.
Kannst du mir auch direkt noch das Angebot für Robert93 ebenfalls mitsenden? -
PN ist raus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Django86
Sorry, hab es wieder frei gemacht.
Kannst du mir auch direkt noch das Angebot für Robert93 ebenfalls mitsenden? -
Bitte ein Angebot zu einem:
HTC Desire Z und einem LG P990 Optimus Speed.
Danke.
-
PN ist raus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rettich49
Bitte ein Angebot zu einem:HTC Desire Z und einem LG P990 Optimus Speed.
Danke.
-
Wie genau sieht das jetzt aus, wenn ich das Galaxy S2 mit der Flat 4 You von Vodafone haben möchte?
In der Liste steht das Handy für 0,- Klick ich es an steht da etwas von 24,40,- Was genau wären jetzt die Kosten für mich mit dieser Konstellation? Gerne auch per PN -
Da ich mich gerade erst registriert habe kann ich noch keine Privaten Nachrichten verschicken. Deswegen hier, was für Zahlungsmethoden bleiben denn dann noch übrig?
-
PN ist raus :top:
ZitatOriginal geschrieben von 3PNX
Da ich mich gerade erst registriert habe kann ich noch keine Privaten Nachrichten verschicken. Deswegen hier, was für Zahlungsmethoden bleiben denn dann noch übrig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!