TT-Bombe iPhone 4 Freie Ware mit Flat 4 You + Gratis Flat NUR 35€ mtl.

• Ablehnbescheid durch mobilcom

Zitat

Zitat: Original geschrieben von raketenjohnny Hallo, ist es möglich den Vertrag auch direkt bei Ihnen vor Ort in Troisdorf abzuschliessen? Ja ist möglich! theterminater: Wenn er die E-Plus Flat wählt kann er auch zu Ay Yildiz kostenlos anrufen. Gehört ja auch zu E-Plus

Hallo,

habe alle Unterlagen nach Troisdorf geschickt. Alles angekommen, Vollständigkeit bestätigt.
    Dann kam heute die Mail, dass mobilcom den Antrag nicht genehmigt hat. Habe keine Idee wieso. Ich tippe mal, weil ich 3-4 Verträge auf meinen Namen laufen habe.
    Der Vertrag & das Handy waren für meine Frau gedacht. Da ich aber alle Unterlagen schon beisamen hatte, habe ich den Antrag auf meinen Namen abgeschickt. Das nur als Hintergrund-Info.

Ich habe heute mit dem ausgesprochen schnellen mediaversand.de Service Email-Kontakt gehabt. Der Herr teilte mir mit, ich soll ruhig den Antrag auf den Namen meiner Frau nochmal unterschreiben und schicken. Als ich sicherheitshalber nachfragte, ob denn das ursprüngliche Angebot noch besteht, sagte er nein und verwies mich auf die "weiteren interessanten Angebote" auf der Homepage. Da musste ich erstmal schlucken, aber nun gut.

Was mich nur wundert ist, dass handytick.de heute (also am gleichen Tag wie mein Mailverkehr) auf eine Anfrage antwortet (Ay Yildiz Vertrag usw), aus der meines Erachtens hervorgeht, dass das Angebot besteht ("Ja, ist möglich.") Ich nehme an, das bezieht sich auf ein noch nicht abgeschlossenen Vertrag. Meine Frage also, kann ich den Antrag nochmal stellen mit den Daten und Unterlagen meiner Frau oder nicht?

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit der Abwicklung bis jetzt zufrieden war. Es ist eine reine Nachfrage, da ich mich gewundert hab, dass es laut handytick.de doch geht...

• Zitat

Original geschrieben von besho
    Bitte um Auszahlungsangebot per Pn.

PN ist raus!

kanka67: bitte schick mir mal deine Auftragsnummer per PN. Ich schaue mir deinen Auftrag mal an.

Gruß

• abgelehnter Antrag

Hi,

leider ist Deine Inbox zu voll! Man kann Dir keine Nachrichten mehr senden.
    Auftragsnr kann ich ja hier schreiben, denke das ist nicht weiter schlimm:
    201528 vom 13.05.2011

Kannst mir ja per PN antworten.

Danke & schönes WE!

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Für mich bitte einmal den Auszahlungsbetrag

PN ist raus!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von djselcuk78
    Hi, ich hatte dir gestern 2 PNs geschickt.
    Wäre super, wenn du darauf noch antworten könntest

Sind beantwortet.

gruß taylan

• Gibt es das auch mit knapp 25€ im Monat??Wenn ja was für das Iphone Unlocked dann Kosten??

Ich weis es gab glaube vor Jahren irgendwo mal einen Tarif wo es einen Rabatt für Rentner gab oder mit einem Schwerbehindertenausweis ab 50% gibt es so etwas noch?

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!