TT-Bombe iPhone 4 Freie Ware mit Flat 4 You + Gratis Flat NUR 35€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von soral
    könnte ich ein Auszahlungsangebot haben per PN ??
    danke

PN ist raus!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Django86
    Könntest du mir bitte auch eine PN mit der Auszahlung schicken? Danke schon mal!

PN ist raus!

gruß

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Discount-SIM auf Ziel umleiten -> Discount-SIM mit Flat4You-SIM anrufen (kostenlos, da netzintern) -> Umleitung kostet Minutenpreis des Discounters (also KEINE FYVE nehmen) -> Anrufer sieht Nummer der Flat4You-SIM.

Warum denn kein FYVE? Stehe auf dem Schlauch...

• harlekyn:

Also nehme ich simyo oder nen anderen 8/7 cent tarif, leite die nummer der simyoi-sim 0178-123456 auf die flaz4you um, 0172-567890 und rufe von dort ins e-plus netz oder ins festnetz an und bekomme aber die 0172-567890 angezeigt, zahle aber nur 9 cent, richtig?

julia: bei fyve kosten rul 29cent.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein. Ich hatte es doch eigentlich eindeutig beschrieben...

Bei deinem Beispiel:
    - Du leitest die Simyo auf das gewuenschte Anrufziel um (irgendwohin)
    - Du rufst die Simyo-Nummer von der Flat4You-Karte aus an
    - Der Anruf wird weitergeleitet und der Angerufene sieht deine Flat4You-Nummer, du zahlst fuer die Verbindung Flat4You <> Simyo nichts und fuer die Verbindung Simyo <> Ziel den normalen Minutenpreis

juliahase: FYVE verlangt horrende Minutenpreise fuer Rufumleitungen.

• Danke Tima69 und harlekyn für die Antwort!
    Ist übrigens eine super Idee mit der RUL! ;) Fast so toll wie die BWHZ bzw. die Möglichkeit mit ner Festnetzflat o2-Anschlüsse anzurufen! Prepaidanbieter im o2-Netz mit günstigen Minutenpreisen und der Möglichkeit zur RUL gibts aber leider nicht, oder? (Sorry fürs OT!)

• @harelykn:

Nett, aber zu umständlich, wenn man viele verschiedene zielrufnummern hat...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!