ZitatOriginal geschrieben von soral
könnte ich ein Auszahlungsangebot haben per PN ??
danke
PN ist raus!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von soral
könnte ich ein Auszahlungsangebot haben per PN ??
danke
PN ist raus!
Gruß
Könntest du mir bitte auch eine PN mit der Auszahlung schicken? Danke schon mal!
ZitatOriginal geschrieben von Django86
Könntest du mir bitte auch eine PN mit der Auszahlung schicken? Danke schon mal!
PN ist raus!
gruß
Fremdnetz=Festnetz funktioniert nicht, oder?
Könnte ich für dieses Angebot bitte auch noch ein Auszahlungsangebot bekommen? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Discount-SIM auf Ziel umleiten -> Discount-SIM mit Flat4You-SIM anrufen (kostenlos, da netzintern) -> Umleitung kostet Minutenpreis des Discounters (also KEINE FYVE nehmen) -> Anrufer sieht Nummer der Flat4You-SIM.
Warum denn kein FYVE? Stehe auf dem Schlauch...
Also nehme ich simyo oder nen anderen 8/7 cent tarif, leite die nummer der simyoi-sim 0178-123456 auf die flaz4you um, 0172-567890 und rufe von dort ins e-plus netz oder ins festnetz an und bekomme aber die 0172-567890 angezeigt, zahle aber nur 9 cent, richtig?
julia: bei fyve kosten rul 29cent.
Nein. Ich hatte es doch eigentlich eindeutig beschrieben...
Bei deinem Beispiel:
- Du leitest die Simyo auf das gewuenschte Anrufziel um (irgendwohin)
- Du rufst die Simyo-Nummer von der Flat4You-Karte aus an
- Der Anruf wird weitergeleitet und der Angerufene sieht deine Flat4You-Nummer, du zahlst fuer die Verbindung Flat4You <> Simyo nichts und fuer die Verbindung Simyo <> Ziel den normalen Minutenpreis
juliahase: FYVE verlangt horrende Minutenpreise fuer Rufumleitungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Nein. Ich hatte es doch eigentlich eindeutig beschrieben...
Bei deinem Beispiel:
- Du leitest die Simyo auf das gewuenschte Anrufziel um (irgendwohin)
- Du rufst die Simyo-Nummer von der Flat4You-Karte aus an
- Der Anruf wird weitergeleitet und der Angerufene sieht deine Flat4You-Nummer, du zahlst fuer die Verbindung Flat4You <> Simyo nichts und fuer die Verbindung Simyo <> Ziel den normalen Minutenpreis
juliahase: FYVE verlangt horrende Minutenpreise fuer Rufumleitungen.
Danke Tima69 und harlekyn für die Antwort!
Ist übrigens eine super Idee mit der RUL! Fast so toll wie die BWHZ bzw. die Möglichkeit mit ner Festnetzflat o2-Anschlüsse anzurufen! Prepaidanbieter im o2-Netz mit günstigen Minutenpreisen und der Möglichkeit zur RUL gibts aber leider nicht, oder? (Sorry fürs OT!)
@harelykn:
Nett, aber zu umständlich, wenn man viele verschiedene zielrufnummern hat...:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!