Festnetzflat von Handy für 6 monate

  • Hallo TTler :D


    ich bin auf der suche nach einer günstigen handyflat ins festnetz für den zeitraum von 6 monaten! ich habe momentan ein vodafonevertrag, dessen zusatzoption einer festnetzflat im zuhausebereich 15eur/monatlich kosten würde...


    gibt es günstigere alternativen... iwelche prepaid handy festnetzflats? hab schon nen bisschen geschaut und einen für 10eur gefunden... stellt sich halt die frage, ob ich nen zweites handy mit mir rumschleppen will für 5eur ersparnis im monat... gehts noch billiger, oder ist hier schon der knackpunkt? :D


    danke für eure hilfe...

  • Hi


    o2 Freikarte mit Bonusflats.


    Rechnerisch kostenlos, da Du 6 x 20 EUR auflädst und dafür eine Festnetz-Flat bekommst.


    Nach 6 Monaten kannst Du Dir die 120 EUR wieder auszahlen lassen.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Congstar ist mtl. kündbar, die FN-Flat kostet 9,90 Euro pro Monat, im D1-Netz. Das gleiche in grün bei Klarmobil für 9,95 Euro, aber besseren Konditionen in Fremdnetze und für SMS, dafür o2 Netz.


    Empfehlung ist Klarmobil für Deinen Verwendungszweck, sofern o2-Abdeckung für Dich okay ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!