Nachnahme verweigern.

• Hallo,

habe am Montag ein Notebook bei einem Internethändler per Nachnahme bestellt. Jedoch kam erst vor 2 Stunden eine Versandbestätigung. Brauche unbedingt bis Freitagmorgen ein Laptop. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Paket frühestens Freitagnachmittag da sein wird.
    Kann ich jetzt bzw. da ich nicht da bin, ein anderer die Annahme verweigern und würden mir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Oder wäre es besser das Paket anzunehmen und dann wieder zurückzusenden. Danke

Gruß
    serkosum

• Klar kannst du die Annahme verweigern. Bzw. wenn du eh nicht persönlich da bist, darf es eh nicht ausgeliefert werden, IIRC. Ob dich das dann zusätzlich etwas kostet kann ich dir nicht sagen, sollte aber in den AGB des Händlers stehen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• In den AGBs steht nichts von einer Verweigerung der Annahme bei einer Nachnahmebestellung.
    Ich ruf da morgen mal an. Im schlimmsten Fall, wäre das dann die Nachnahmegebühr oder die kompletten Versandkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!