Die Probephase des Free+Easy Profi Tarifs mit Minutenpreisen von 0,40 €, sowie einer Festnetznummer zu 0,05 € rund um die Uhr wird bis zum 31.7.03 verlängert. Wer in diesen Tarif wechseln will, muss es in dieser Zeit machen. Der neue Tarif gilt dann aber unbegrenzt weiter.
Free+Easy Profi Tarif verlängert
-
-
-
Wenn die den Tarif verlängern, könnten sie doch mal eine Preisübersicht auf die HP stellen, oder bin ich zu blöd um die zu finden?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wenn die den Tarif verlängern, könnten sie doch mal eine Preisübersicht auf die HP stellen, oder bin ich zu blöd um die zu finden?Ja ...
-
:top: Auf die Idee bei Professional zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen, danke!
-
Kann mann eine normale F&E in diesem tarif umwandeln ??
Jan -
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Kann mann eine normale F&E in diesem tarif umwandeln ??
Jan
Ja,erste Wechsel ist kostenlos. 1155 anrufen, Menüpunkt 5 Tarifwechsel in Prof. Prepaid, danach kann man unter Punkt 7 die vergünstigte Nummer einrichten... -
Da Lohnt es sich dann, wenn man noch eine F&E für 5 Euro abgegriffen hat ja noch so richtig.
Das I-Net-Verbindungen über die "BestFriendnummer"nur zu 5c tariffiert werden stimmt ja noch oder?
-
Im Kleingedruckten steht aber was von "augenommen Sonderrufnummern und Datenverbindungen"
-
Hi,
ist diese Option denn weiterhin nur in Berlin möglich?
MfG
Lars
-
ne, der Tarifwechsel geht überall....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!