O2 Active Data mit Internet-Pack L kündigen bzw. Pack nach O2 Blue schieben

• Hallo zusammen,
    ich habe momentan einen IP100 Vertrag und einen Active Data mit Internet Pack L.
    Da ich nun vom IP100 in den O2 Blue 100 wechsle habe ich mir folgendes überlegt:
    Ich buche zum O2 Blue das Internet-Pack L für 15 Euro und kann nun das Volumen auch am Handy nutzen (Multicard). Dafür würde ich den Active Data kündigen bzw. das Internet Pack L abbestellen.

Kosten würde mich beides gleich viel, da ich auf mein Internet Pack L bereits 40% Rabatt erhalte.

Meine Frage:
    Wie lässt sich das anstellen? Der Active Data läuft seit diesem Monat im vierten Jahr. Sprich, er hat sich wieder ein Jahr verlängert. Gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem zu Buchen?
    Letztlich kann es O2 ja egal sein, kosten tut es das gleiche.

• Wenn sich dein Data immer nur passiv, also automatisch verlängert hat, dann 0 Problemo. Verlängere deinen Data auf einen Data Card, dabei das IP-L raus und den Minutenpreis mit Tagesairbag rein. Hast dann also eine Daten-Sim Karte ohne Kosten, bei Nutzung 9ct/Min max 3,5€ Tag. Und buche dein Pack L einfach auf den Blue drauf.

Mach die Umstellung im Laden, die Hotline wird sich sicher nicht auf DIESE Umstellung einlassen, weil normal das Pack L für 6 Monate im Data Card dabei ist.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!