BT brauche ich nicht, haette mich nur was gekostet :top:
Aber Radio war schoen gewesen.
Warum Nokia 6610 mit und 6100 ohne Radio?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nilson
wo holt ihr eigentlich alle die preise fürs handy her....
ein 450€ teures handy muss das und das haben... wenn ich schon 450€ bezahle,dann,dann,dann....In diesem Fall geht man normalerweise von dem Preis des Händlers (also hier den NSCs) aus und nicht nach dem Preis des günstigsten Händler. Man geht nach dem offiziellen Preis aus (und der wird nunmal in den NSCs, wenn auch total überteuert) vertrieben.
Schau dir doch mal die breite Masse an Handynutzern an (also nicht uns Freaks). Wieviel % nutzen den guenstiger.de oder andere Portale um günstig an ein Handy zu kommen und wieviel Leute rennen einfach in den nächstbesten Laden für ihre VVL.
-
da muss ich dir wohl recht geben...
dabei soll doch angeblich schon jeder 2. internetzugang haben....
tja, wer nicht sparen will.....nilson
-
Noch mal ne Frage:
Das 6610 hat ja Radio, aber doch nur, da das Headset es eingebaut hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Noch mal ne Frage:Das 6610 hat ja Radio, aber doch nur, da das Headset es eingebaut hat, oder?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz ...Da das Headset es eingebaut hat?
Also, falls Du die FSE meinst: Alle beide haben eine FSE; ... das 6100 und das 6610.Ein Headset liegt auch AFAIR bei Beiden Handys bei.
Oder wie meintest Du das jetzt?
Gruß,
Chris -
Ich dachte bisher, das 6610 hat das Radio fest eingebaut (auf die Platine gelötet) daher kam meine Tread auch auf.
Nun sehe ich aber auf der Nokia Seite, dass man auch für das 6100 eine Radioheadset kaufen kann, sprich genauso eins, dass bein 6610 dabei ist.
Bei meinem 6100 vom MM war kein Headser (auch ohne Radio) dabei.....
-
Hallo Dennis,
Da unterliegst Du einem Missverständnis:
6610, 7210, 5100 haben alle ein Radio auf der Platine verbaut, also im Handy integriert.Das Radio Headset ist wohl nur die Bezeichnung, dass es das Headset ist, mit dem Du dann auch Radiohören kannst.
Gruß,
Chris -
Ok, dann bedanke ich mich für die schnelle Aufklärung... dann kann ich meinem 6100 ja doch noch Musik beibringen
-
oh man, du hast mich voll verwirrt...denn:
keine musik mit radio und ohne antenne !!!
keine musik ohne radio und mit antenne !!!(-> headset =antenne , radio -> im handy)
du kannst dann auch über die handylautsprecher radio hören, nur die antenne(headset) muss halt dran sein
aber dem 6100 ist kein ton zu entlocken....
nilson
-
Nocheinmal eine Frage:
Beim 6610 ist das Radio dann ja auf die Platine gelötet. Aber warum packt Nokia denn das gleiche Headset dazu, was man auch für 6100 mit eingebautem Radio bekommt.
Wäre es da nicht billiger, noch ein Stero Headset ohne eingebautem Radio herzustellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!