ZitatOriginal geschrieben von corrado
Jetzt gehen übrigens gerade auf den Karten Bestätigungs-SMS ein: hier ist jetzt von "Kulanzgutschrift"(en) die Rede ...
Also scheint doch System dahinter zu stecken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Jetzt gehen übrigens gerade auf den Karten Bestätigungs-SMS ein: hier ist jetzt von "Kulanzgutschrift"(en) die Rede ...
Also scheint doch System dahinter zu stecken?
Sind ausschließlich Karten betroffen, die nur mit Kleinstbeträgen am Leben gehalten wurden oder auch mit mindestens 15€ betankte Karten?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei mir ist es auch auf diversen Karten weg. Hatte auf einer EM 192€ drauf. :confused: :eek: Karte hat noch Gültigkeit bis September, EM ist aktiv.
Sind Deine Karten auch schon in der Passiv-Phase? September 2010 gemeint oder schon 2011?
EM-Karten lässt man wohl nur ungerne in der Passivphase, also wird 09_2011 gemeint sein.
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011 Wie hattest Du bemerkt gehabt, das nur der überwiesene Betrag auf der Karte befand? Per Online-Einsicht oder per Handyabfrage?
Beides. Zunächst hatte ich keine Lust gehabt, die Karten einzeln einzulegen also hatte ich online geguckt, ob das Geld gutgeschrieben wurde. Dabei war mir der Guthabenstand aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!