Hallo Thinkpad Liebhaber,
verkaufe hier im Auftrag meines Freundes sein Thinkpad T43 in einem wirklich exzellentem Zustand. Wenn ich nicht schon genug Thinkpads im Haushalt hätte, wäre es genau mein Ding.
Original description: Based 2668-84G: P M 750(1.8GHz), 512MB RAM, 40GB HDD, 15 SXGA+(1400x1050) TFT LCD, 64MB ATI Radeon X300, 24x24x24x/8x CD-RW/DVD, Intel 802.11bg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, 6c Li-Ion, WinXP Pro
die jetzige Konfig:
Intel Centrino 1,86Ghz
2GB Ram
40GB HDD (nicht orig. beim booten wird man drauf hingewiesen)
ansonsten ist alles wie oben aufgelistet.
Zustand:
Ich möchte ausdrücklich drauf hinweisen das dieses T43 bis auf ganz leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Die Gebrauchsspuren vom Deckel kann man denke ich reinigen ist minimal! Keine blanken Ecken! Keine glänzenden Tasten! Alle Aufkleber wie NEU! Keine Abnutzung auf dem Handballen! Scharniere Bombenfest! Keine Pixelfehler!
Folien von den Plastikteilen wie Infrarot, am Deckel LEDs und Innenseite die LED Leiste sind noch mit der originialen Folie bezogen.
Akku hält gute 1 und halb Stunden XP Lizens ist mit dabei. Win 7 ist zur Zeit installiert und läuft einwandfrei.
Der Preis beträgt 189,- inkl. Versand mit DHL