Oh weh: Asienreportage mit dem Handy gedreht

• das war ja bisher total genial. ich habe mich prächtig amüsiert und warte jetzt gespannt auf die nächsten hoffentlich noch viel mehr Teile.

• Saugeile Sache, verschiedene Szenen haben mich an meine beiden Rucksack Trips nach Thailand erinnert. Kommenden Winter gehts für mich auch wieder runter und dieses Mal wird auch Vietnam auf dem Plan stehn. Freu mich auf die weiteren Teile, lindern deutlich das Fernweh und ich bin mir sicher, ihr hattet viiiiel Spaß da unten;)

Beste Grüße

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

• Ist sehr coool! Ich freue mich auf die nächsten Teile! Weiter so!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• ...wo ist der zweite teil?...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• sauber gemacht..... da kommt Fernweh auf. Ich hab da unten bis auf Burma (Myanmar) jedes Land bereist, aber es gibt noch sooo viel zu entdecken.... im Vietnam bekommt man übrigens ein gutes Doppelzimmer für 6€, da kann man auch vernünftig kacken :D:D:D
    War 2001 einen Monat dort.

• Kommt da noch was?...:-(

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!