Der handyreport teil I -verrücktes vietnam ist doch schon raus oder? Oder ist Xen.on was eigenständiges?
Wenn nicht, ist es nicht schlau, die videowiedergabe auf mobilen geräten ( hier: ipad1) zu unterdrücken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der handyreport teil I -verrücktes vietnam ist doch schon raus oder? Oder ist Xen.on was eigenständiges?
Wenn nicht, ist es nicht schlau, die videowiedergabe auf mobilen geräten ( hier: ipad1) zu unterdrücken...
Hallo allerseits!
Der erste Teil ist in der Tat schon veröffentlicht. Leider wird das Video momentan noch durch einige Youtube-Filter geblockt. Die Rechte sind eingeholt, nur weiß Youtube das nicht.
Spätestens am Montag sollte das Problem behoben werden - Bis dahin kann leider nichts daran geändert werden.
Beste Grüße
"Schluck, du Schlampe!"
Epic! :top:
Wohlan denn - der erste Teil ist nun für jedermann zugänglich! Viel Spaß!
respekt respekt respekt ich warte auf die nächsten Teile. Da habt ihr euch echt eine mords-arbeit gemacht mit diesem Film
Echt krass!!! So was von geil, wie ihr den Trailer gemacht habt!!! Und das ist so ner guten Quali! Tausend Respekt! Ich freue mich schon...
Sehr Geil! Respekt!
Ich habe erst heute den Trailer angeschaut. Der Grund war, dass der Titel mich nicht ansprach. Nach den Kommentaren habe ich mich gewagt, das Video anzuschauen. Wenn da schon Oh Weh steht, dann glaubt wann echt, dass jemand mit VGA Kamera gedreht hat. Aber wie gesagt, sehr gute Einleitung! Das ist echtes TT-Niveau!!
uuunnnd aboniert!
sehr geil!
Super, das ist richtig genial.
Mehr, schneller!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!