Mai Update o2 blue 100|20€ im Monat für SMS- ,o2- & Datenflat mit 2400 Freiminuten

• Hi,

ich hätte gerne mal ein Angebot mit folgenden drei Alternativen

- Neuvertrag mit Auszahlungsangebot
    - Neuvertrag mit HTC Sensation
    - Neuvertrag mit HTC Incredible S

Außerdem wüsste ich noch gerne, wann ich frühstens einen neuen Vertrag abschließen kann, wenn mein derzeitiger Vertrag am 17.06. Ausläuft, und ich die Rufnummer portieren möchte?

Gruß & vielen Dank im Voraus für die Bemühungen

Stefan

• Moin

@ XDA leider nicht möglich!

@ Icebreaker84 Data M Plus kannst du nachträglich dazubuchen!

@ Martin1987 kannst für 5€ im Monat extra die Datenflat auf 1GB erhöhen! Portierung der NUmmer möglich, wenn diese diesen oder nächsten Monat ausläuft!

@ Myriam werde die Ware erstmal nicht in weiß bekommen!

@ rickus leider nicht möglich!

@ vobahem preis für das S2 bleibt gleich, auch beim zubuchen von Optionen!

@ fusionman - Neuvertrag mit Auszahlungsangebot PN ist raus!
    - Neuvertrag mit HTC Sensation NB für 279€
    - Neuvertrag mit HTC Incredible S für 189€

Portierung dauern bei o2 aktuell 10 Tage, also bei dir Anfang juni!

@ all PN gehen gleich raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

ich bitte um ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag inkl. Portierung der Rufnummer per PN.

Vielen Dank!

• Hallo Helge,

hab gestern eine PN abgeschickt, weis aber nicht, ob diese auch beantwortet wird?
    Kann es aber gerne hier offen reinschreiben und dann die Antwort per PN....wie es Dir lieber ist...

• Hallo,

ich bitte um ein Angebot für Galaxy S2 + o2 Blue 100 per PN.
    Neuvertrag inkl. Portierung der Rufnummer.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ Martin1987 kannst für 5€ im Monat extra die Datenflat auf 1GB erhöhen! Portierung der NUmmer möglich, wenn diese diesen oder nächsten Monat ausläuft!

und wenn dieser vertrag erst in in einem jahr ausläuft, dann geht das nicht?

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Hallo Helge,

hab gestern eine PN abgeschickt, weis aber nicht, ob diese auch beantwortet wird?
    Kann es aber gerne hier offen reinschreiben und dann die Antwort per PN....wie es Dir lieber ist...

mal die Frage an Euch....werden keine PN von Logitel (Helge) beantwortet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!