Empfehlenswerte Multiplayerspiele fürs Gamecenter

  • Das ist genauso wie "kann mir jemand ein Auto mit 4 Reifen empfehlen?"


    Du musst schon sagen, was du für Spiele meinst, z.B. welches Genre. Ansonsten ist deine Frage doch sehr allgemein.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich empfehle ausformulierte und detaillierte Fragestellungen ;)


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass Gamecenter mich inzwischen nur noch nervt und ich es gar nicht mehr nutze. Und die Nutzungsbedingungen sollen ja auch nicht wirklich toll sein, aber das nur am Rande.


    Danke JB und Firewallbleibt bei mir nun Gamecenter draussen. Multiplayer geht auch ohne Gamecenter...

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Ich empfehle Dir, doodle jump.
    :top:


    Wie soll man Doodlejump denn im Multiplayer Modus spielen können?



    Ich gehe mal davon aus, der Threadersteller sucht Spiele, die man live gegeneinander spielen kann. Leider scheint es komischerweise garnicht so viele davon zu geben. Ich suche auch schon lange nach brauchbaren Multiplayerspielen.
    Leider lassen sich viele Rennspiele immer noch nur über WLAN spielen. (s. z.B. Real Racing2)


    Das einzige Spiel, was ich im Moment via Gamecenter gegen meine Kumpels spiele, ist Seeschlacht. Ein sehr simpel gestaltetes Schiffeversenken. Gabs über Ostern umsonst. Ich weiß nicht, ob ich dafür 79ct. investieren würde.


    Ansonsten hänge ich mich mal an die Frage dran :top:



    EDIT: Es gibt noch Cromag Rally mit live-Rennen und Voice Chat übers Gamecenter. Leider ein sehr gewöhnungsbedürftiges Rennspiel.

  • Doodle Jump geht sehr wohl übers Gamecenter per Multiplayer.
    Es ist dann quasi eine Art rennen, bei dem man halt schneller oben sein muss, als der Gegner, ohne abzustürzen. Man kann wählen, ob man gegen Freunde spielen will oder gegen einen zufällig ausgewählten Gegner.
    Man sieht den Doodle des Gegners auch live Jumpen :-)
    Macht echt Spaß :D
    Uno kann man glaube ich auch übers Internet gegeneinander spielen...

  • Relativ neu ist Metal Storm. Ist ein Flugzeug-Spiel wo man in Dogfights gegen andere Düsenjäger kämpft. Kann man alleine, gegeneinander oder Coop spielen.
    Ist (noch) umsonst, da es ganz neu ist. Hat ne schicke Grafik und macht auch Spaß. Bin nur nicht sicher wie es mit der Langzeigtmotivation ist, da man immer nur die gleichen Kämpfe macht...

  • Hab gerade gesehen dass Super-Stickman-Golf und Solitär den Multiplayermodus im Gamecenter unterstützen:) beide sind derzeit sogar kostenlos :)

  • GameCenter habe ich mich mal angemeldet und noch nie genutzt bisher. Empfinde es doch als relativ sinnfrei :D
    Über Multiplayer spiel ich eig. nur die Titel von Gameloft.

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!