WAP und imode mit dem n21i in jedem Netz

  • ich hab auch nochmal ne frage zu dem N341i !!!


    gibts denn mittlerweile ne möglichkeit klingeltöne von meinem PC per infrarot auf das handy zu übertragen??

  • Nein geht nicht da es noch keine SW gibt die das N341i anspricht.


    Günstigste Lösung momentan ist sich die Töne ins "*.mld Format" umzuwandeln und auf einen eigene Webspace zu laden & dann vom Handy aus runterzuladen.


    CU

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Hi!


    Leider bin ich eben erst auf diesen Beitrag hie rgestoßen und muss mal wieder sagen: "Lanturlu, Du bist ein Freak - und das ist auch gut so!" :D


    Kann ich mit meinem S55 dann auch "imode" nutzen mit dem WAP-APN oder geht das wg. Proxy wieder nicht? Ich habe die V20 drauf - funktionieren denn die Push-Dienste etc da auch -oder muss ich besondere SW haben?


    :rolleyes: :D
    Über den WAP-APN würde ich da nicht gehen, der ist teuer und hat wenig Nutzen. Entweder über den i-mode APN, wenn Du Abo-Inhalte aufrufen willst, oder sonst eben über den billigen Internet-APN in Verbindung mit einem freien Gateway. Mit dem Proxy hat das übrigens nichts zu tun, beim S55 läuft das alles über mehr oder weniger normale WAP-Gateways. Insofern ist das hier auch der falsche Thread.
    Die i-mail Pushdienste lassen sich mit dem S55 oder auch dem 3650 leider nicht nutzen, egal mit welcher Software. Deshalb steht in der Werbung hinter dem Wort "i-mode fähig" immer ein Sternchen, mit dem Verweis auf die Fußnote mit den Einschränkungen.
    Beim S55 kenne ich mich leider nicht so gut aus, deshalb weiss ich nicht, ob die V20 vom i-mode Server akzeptiert wird. Da hier bisher niemand etwas gegenteiliges gepostet hat, gehe ich mal davon aus.
    Konfiguration (aus dem Gedächtnis):
    apn: portalmmm.de
    Gateway-IP: 212.23.97.180
    Startseite: http://imenu/


    Oder lass Dir von Eplus helfen. Für die Preise, die sie für i-mode verlangen, kann man etwas Service erwarten.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hi!
    crooks: Hab auch nochmal anhand "lanturlu's" damaliger Anleitung zur I-Mode Konfiguration biem S55 die Einstellungen im Detail zusammengeschreiben.
    Siehe hier"
    CU,
    Meilow


    Jüps. iMode habe ich halt bei mir auch eingerichtet, auch damals schon nach der Anleitung. Nur habe ich nun den Online S-Tarif und dachte, ich kann nun ggf auch imode-Inhalte darüber abrufen. Das ist eher meine Frage ;)
    Also über die gewappnet-Seite kriegt man ja auch schon gut Content (Spiegel und so), aber ich dachte, über den Internet- bzw. WAP-APN ginge da auch noch was :)

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!