Schweden hatte ich nicht auf dem Zettel.
Eurovision Song Contest 2011
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wird der Frisurentrend für 2011.
Das sind die Momente, wo ich Gott für meinen Haarausfall danke. -
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Schweden hatte ich nicht auf dem Zettel.Bitte nicht dieser Pop-Kommerz auf Platz 1.
-
Hehe.... wenn die Nord- oder Osteuropäer ihren Nachbarn hohe Punkte zuschieben, wird das immer direkt vom Kommentator (mit einem kritischen Unterton, wie ich finde) vermerkt. Bekommen wir aber hohe Punkte aus Österreich oder der Schweiz, gibt es keine solchen Anmerkungen... talk about double standards
Ich fand Lena in letzter Zeit nicht besonders sympathisch. Daher sehe ich mit Erleichterung, dass es wohl kein großer Erfolg wird dieses Jahr. Damit bleibt der extreme Rummel in den kommenden Tagen/Wochen wohl aus.
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Alles andere wäre auch höchst peinlich für ein Suppenhuhn, welches im französisch-englischsprachigen Kanada aufgewachsen ist.
...
Englisch ist definitiv nicht Suppenhuhns Muttersprache - das hört ein Blinder.Also kann sie nur in der anderen Ecke von Kanada aufgewachsen sein.
Sibirien ist also eine vorzügliche Destination - wie sie von Dunken vorgeschlagen wurde.
-
Für Italien und für den Jazz als alten Jazzer freuts mich!
-
Der Israeli hat Recht: Dana International war eines der Highlights in der Geschichte des ESC.
Auf Deutsch gab es diese Ansage leider nicht (stand wohl nicht im Script).
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Englisch ist definitiv nicht Suppenhuhns Muttersprache - das hört ein Blinder.Also kann sie nur in der anderen Ecke von Kanada aufgewachsen sein.
Montreal, um genau zu sein. Dennoch wuchs sie französisch- und englischsprachig auf. Spielt aber keine Rolle. Frei gesprochen wird heute ja ohnehin kein Wort, kommt ja alles vom Teleprompter.
ZitatSibirien ist also eine vorzügliche Destination - wie sie von Dunken vorgeschlagen wurde.
Ich hatte Sibirien vorgeschlagen.
Ich freue mich für Lena. Endlich kann sie wieder in der Versenkung verschwinden. Der Hype ist vorbei. Komisch aber trotzdem, dass keiner von Niederlage oder Versagen redet. In anderen Jahren, in denen man lediglich mit einem zweistelligen [small](oder hats heute doch noch für einstellig gereicht? Habs nicht mit voller Aufmerksamkeit verfolgt)[/small] Platz abgeschnitten hat, waren die Misstöne deutlich lauter.
-
Gratuliere! Mit Aserbaidschan hat einer der schlechteren Songs gewonnen :p
-
OOOOHHHHHHH da wird Lena rumzicken....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!