Eurovision Song Contest 2011

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wird der Frisurentrend für 2011. :D

Das sind die Momente, wo ich Gott für meinen Haarausfall danke. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hehe.... wenn die Nord- oder Osteuropäer ihren Nachbarn hohe Punkte zuschieben, wird das immer direkt vom Kommentator (mit einem kritischen Unterton, wie ich finde) vermerkt. Bekommen wir aber hohe Punkte aus Österreich oder der Schweiz, gibt es keine solchen Anmerkungen... talk about double standards ;)

Ich fand Lena in letzter Zeit nicht besonders sympathisch. Daher sehe ich mit Erleichterung, dass es wohl kein großer Erfolg wird dieses Jahr. Damit bleibt der extreme Rummel in den kommenden Tagen/Wochen wohl aus.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Alles andere wäre auch höchst peinlich für ein Suppenhuhn, welches im französisch-englischsprachigen Kanada aufgewachsen ist.
    ...

Englisch ist definitiv nicht Suppenhuhns Muttersprache - das hört ein Blinder.

Also kann sie nur in der anderen Ecke von Kanada aufgewachsen sein.

Sibirien ist also eine vorzügliche Destination - wie sie von Dunken vorgeschlagen wurde. ;)

• Der Israeli hat Recht: Dana International war eines der Highlights in der Geschichte des ESC.

Auf Deutsch gab es diese Ansage leider nicht (stand wohl nicht im Script).

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Englisch ist definitiv nicht Suppenhuhns Muttersprache - das hört ein Blinder.

Also kann sie nur in der anderen Ecke von Kanada aufgewachsen sein.

Montreal, um genau zu sein. Dennoch wuchs sie französisch- und englischsprachig auf. Spielt aber keine Rolle. Frei gesprochen wird heute ja ohnehin kein Wort, kommt ja alles vom Teleprompter.

Zitat

Sibirien ist also eine vorzügliche Destination - wie sie von Dunken vorgeschlagen wurde. ;)

Ich hatte Sibirien vorgeschlagen. ;)

Ich freue mich für Lena. Endlich kann sie wieder in der Versenkung verschwinden. Der Hype ist vorbei. Komisch aber trotzdem, dass keiner von Niederlage oder Versagen redet. In anderen Jahren, in denen man lediglich mit einem zweistelligen [small](oder hats heute doch noch für einstellig gereicht? Habs nicht mit voller Aufmerksamkeit verfolgt)[/small] Platz abgeschnitten hat, waren die Misstöne deutlich lauter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!