Eurovision Song Contest 2011

• Zitat

Original geschrieben von Dunken
    ...
    Was die Liedgut betrifft, grauenhaft.
    Die Griechen schiessen gerade den Vogel ab.

Aber nur, weil die Russen noch nicht dran waren ...

Edit: Unglaublich ... aber der Franzose legt noch einen drauf ...

• Der Franzose gewinnt heute keine 12 Croissants... Die liegen zu schwer im Magen mit all der Tragik...

• Es kommt überhaupt keine Stimmung rüber. Die Halle wirkt sehr leer und die Akkustik verloren.
    United Kingdom könnte man auch gut als Mainstream Radio Song betiteln.
    Der Franzose geht mir auch auf die Nerven.

Naja, ich will mich nicht beschweren. Deutschland hat es auch nicht einfacher.

Dunken...

• Zitat

Original geschrieben von Dunken
    Es kommt überhaupt keine Stimmung rüber. Die Halle wirkt sehr leer und die Akkustik verloren.
    ...

Vielleicht, weil schon so viele gegangen sind? :)

• Irgendwie scheint es im Trend zu liegen, gehässige Kommentare über die Beiträge anderer Länder abzugeben. :D

Ich lese gerade einige Liveticker quer. Aber egal ob Stern, Spiegel, Welt, Mopo... alle voll mit abwertenden Meinungen. Als ob diese scheiß komische deutsche Nummer besser wäre?!? Oder geht es einfach nur ums Dissen. Man weiß es nicht.

Nicht dass mir die Beiträge gefallen würden, aber ob permanentes Stänkern sein muss? Naja, ich habe bis auf Nr. 8 so halbwegs weiterhin kein so richtig brauchbares Lied gehört.

Ok, einmal mobben muss ich auch: Anke Engelke gehört lebenslang weggesperrt. Oder jedenfalls zu einem Sender, welchen ich nicht empfange. Sibirien oder so. Pfui bäh die Alte, wie ordinär dieses Weib doch ist.

• Bin erst seit Lied Nr. 8 dabei, Frankreich hat mir als auch Klassikhörer sehr gut gefallen, auch wenn er damit wohl keine Primel gewinnt. Italien gerade war sehr sehr mutig :D

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Italien kommt in einem Jazkeller sicher genial an, aber nicht beim ESC...

Da hast du Recht ! Vöölig daneben für den ESC .....

Ich glaube gleich müsste Lena kommen, also nach der Schweiz bzw. danach!

• Zitat

Nicht dass mir die Beiträge gefallen würden, aber ob permanentes Stänkern sein muss? Naja, ich habe bis auf Nr. 8 so halbwegs weiterhin kein so richtig brauchbares Lied gehört.

Bitte um Erklärung.

BTT:

Schlimm, schlimm. Aber ich sag euch, der Franzose kommt weit. Leider Gottes.

Dunken...

Edit: Homofaber: Lena hat die 16.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!