Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• Hallo

hoffe ihr seid hier noch aktiv, ist schon lange nichts mehr gepostet worden.

Hätte gerne ein Angebot für MD Flat Smart +10 mit Ipad 2 32GB Wifi + 3G (schwarz oder weiß...egal).

Rufnummernübernahme für Telekom Vertrag mit Vertragsende 12.02.2012 bräuchte ich auch.

Besten Dank bereits im Voraus.

Edit: Auszahlungsangebot wäre auch interessant zu wissen ;)

• Halles liebes Sparhandy Team,

könnt ihr mir sagen, wann mein handy+Sim etwa in den versand geht? :-(
    Hab am 22.12 bestellt und es wurde am 28.12 freigeschaltet/genehmigt.

Nummer ist: 2828147

vielen Dank für eine Antwort!

Gruß Ole

• Hallo, ist das Angebot noch aktiv? ich hätte gerne nettes Auszahlungsangebot!

ich hab ein iPhone mit Simlock für T-Mobile kann ich es damit problemlos weiter nutzen?

Grüße

• zmie: PN ist raus.
    OleMSC: Nach meinen Informationen sollten die Nexus morgen bei uns eintreffen. Abhängig davon wann genau die Ware bei uns eintrifft, wird sie morgen dann auch gleich an die Kunden versendet. Bitte schreib mir eine PN wenn du bis Freitag nichts von uns gehört hast bzw keine Versandmail bekommen hast.
    4rani: Pn ist unterwegs

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo Sparhandy,

bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot.
    Ist eine Portierung für einen im Februar auslaufenden T-Mobile Vertrag möglich???
    schöne grüße
    phil00

• Hallo liebes Sparhandy Team,

hab am 07.01. das Galaxy S Plus bei euch bestellt (in Verbindung mit O2 Blue 100).
    Könnt ihr vielleicht sagen wann wieder einer neue Lieferung reinkommt?
    Auftragsnr: 2837016

Schon mal Danke im voraus! :)

MfG

Florian

• PN sind raus
    -ringooo-: Wir haben leider im Moment noch kein Lieferdatum- tut mir leid. Sollte es zu längeren Verzögerungen kommen, wovon ich im Moment nicht ausgehe, schreib mir bitte eine PN.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!