Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Wenn du dann zum Flat Smart portieren willst ist das kein Problem, du solltest dich aber beeilen mit der Bestellung, Portierungen dauern manchmal ein bisschen länger!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    bitte ein Auszahlungsangebot über PN. Funktioniert eine Portierung meiner T-Mobile X-tra Nummer ebenfalls noch zu dem genannten Preis im September (25,-)?


    Gruß

  • Nachdem das Galaxy S2 und die SIM bei mir eingetroffen sind, habe ich noch zwei Fragen zu dem Vertrag.
    1) Im Tarifblatt von Mobilcom-debitel zum Flat-Smart Tarif steht, dass die SMS Allnet Flat über die +49 171 0760000 kostenfrei ist.
    Im Handy ist als Nachrichtenzentralnummer die +491710760315 angegeben. Diese wird auch in der Infobroschüre zur SIM von mobilcom debitel genannt.
    Welche Nummer ist die Korrekte, um SMS ohne Kosten zu versenden?


    2) Gibt es bei mobilcom debitel eine Möglichkeit die verbrauchten oder verbleibenden Gesprächsminuten zu erfahren?

  • Leghorn: m.E ist es die +49 171 0760000. Wenn du ganz sicher gehen willst frag am Besten bei MobDeb an! Für die verbrauchten Gesprächsminuten gibt es doch sicher eine App- wäre sicher am praktischsten ;), ansonsten müsstest du das ebenfalls bei MobDeb in Erfahrung bringen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo Sparhandy, bitte antworte noch auf meine offene Frage, ob eine Portierung meiner T-Mobile Xtra-Card-Nummer noch möglich ist und bitte noch ein Auszahlungsangebot per PN.
    Danke Tommiburger

  • tommiburger: Pn ist raus, Portierung von einer Xtra Card ( original Telekom) ist kein Problem, kannst du im zweiten Schritt des Bestellvorgangs beantragen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Aus gegebenem Anlass: Wenn ich euch Angebote schicke bitte ich euch in der Regel, mir eure Auftragsnummern zu schicken damit ich die ein oder andere "Korrektur" vornehmen kann. Bitte schickt diese Nummern zeitnah (!) an mich (!!) und nicht an unseren Kundenservice. Die Kollegen können keine Änderungen in der Datenbank vornehmen.


    Und wenn wir grade dabei sind noch eine Bitte: Es reicht vollkommen wenn ihr mir eine PN schickt ODER hier einen Eintrag hinterlasst ODER eine Brieftaube schickt - es muss nicht ALLES auf einmal sein ;)

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ich antworte mir mal selbst mit der Antwort des mob-deb Services:


    "Sehr geehrter Herr Leghorn,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 29.09.2011.


    Sie haben eine Frage zur Nachrichtenzentralnummer. Gern helfen wir Ihnen weiter.


    Um die SMS Allnet Flat zu nutzen, ist es erforderlich, dass die Nachrichtenzentralnummer +491710760000 eingegeben ist."


    Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen weiter. Die Infos zur Nachrichtenzentralnummer in der Broschüre zur SIM und die automatisch voreingestellte Nummer sind also falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!