Stevenk2810: Bei Fragen zur Rechnung kannst du dich am Besten an den Rechnungssteller wenden- in deinem Fall also Mobilcom. Du kannst uns alternativ auch deine Rechnung schicken und wir schauen sie uns an.
Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
Will nur kurz wissen, ob die MWST in den Preisen dabei ist, oder nicht? Ich dachte ich habe eine Grundgebühr 40€ und in den 40€ sind die mwst schon enthalten. Leider ist dem nicht so. Kannst Du mir darüber mehr Auskunft geben? Ist die MWST nie in den angegebenen Preis drin? Bei normalen Preisen ist das pflicht in Deutschland. Ob das beim Vertrag eine Pflicht ist, weiß ich nicht. Vielleicht weißt Du ja mehr?
Gerne schicke ich Euch meine Rechnung. Geht auch per E-Mail?
Ist für mich jetzt auch nicht schlimm, sondern ist einfach nur komisch, ich dachte ich zahle nur 40.
-
Eigentlich ist die MwSt in den Preisen die wir angeben schon drin! Kannst uns die Rechnung gerne per Mail schicken.
-
Hallo Diana,
Mein Tarif ist der "Tarif Complete Mobil M Friends Festnetz Deluxe". 40€ / für junge Leute.
Könntest Du mal gucken, ob es so ist? Ansonsten muss Ich Dir ja nicht die Rechnung schicken.
An welche Adresse soll Ich diese Senden?
-
Bitte ein Auszahlungsangebot und die Info, ob Instant Messaging hier erlaubt ist bei der mobilen Internet-Flat. Danke
-
Hallo Diana,
habe mir am Mitwoch das S2 bestellt,mein Mobilfunkantrag ist bereits angenommen. Nun wollte ich von dir kurz wissen,bis wann ich ungefähr mit dem Eintreffen des Geräts rechnen kann?MfG Niggez
-
Niggez: Du hast ja wahrscheinlich gesehen, dass wir beim S2 ( sowohl schwarz als auch weiß) einen Lieferhinweis ( Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. ) auf der Seite haben. Leider kann ich dir deswegen kein genaues Datum nennen. Wir bekommen zwar im Moment nahezu jeden Tag schwarze S2 rein, leider aber immer unterschiedliche Stückzahlen so dass eine "Hochrechnung" wer sein S2 wann bekommt nicht möglich sind. Davon abgesehen halte ich mich mit Spekulationen sowieso lieber zurück Du bekommst aber auf jeden Fall eine Mail wenn dein Gerät versendet wurde.
-
Ja habe ich selbstverständlich gesehen. Hab gedacht du weißt da evtl. mehr und einfach gefragt. Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ist es möglich mir meine sim schon vorab zu schicken? wenn sie freigeschaltet ist würde ich sie auch gerne nutzen.
MfG Niggez
-
Das ist natürlich kein Problem. Schick mir deine Auftragsnummer per PN, ich kümer mich darum
Gruß Diana -
Angebot
Hallo, ich hätte gerne, wenn möglich, 2 Angebote per PN:
1. Vertrag + Auszahlung
2. Vertrag + Nokia C3-01 + Auszahlung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!