Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • dest4b: Ohne Namen oder Auftragsnummer kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kannst du mir aber gerne per PN schicken

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Iss beantwortet

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ich habe seit letzte Woche den Flat Smart Tarif inkl. dem Galaxy S2 und bei mir hat die Erstattung der Anschlussgebühr auch nicht funktioniert, egal mit welcher SMS-Zentralnummer, ich bekam immer die Benachrichtigung, ich hätte angeblich keine Berechtigung die Gebühr erstattet zu bekommen.


    Soll ich jetzt warten, bis ich die Rechnung von Mobilcom bekomme oder was kann ich sonst noch machen?

  • Ich brauch auch Hilfe wegen der Anschlussgebühr Erstattung.


    Ich habe da zwei Nummern: 22240 und die 8362


    Habe je eine SMS mit AP frei an die Nummern gesendet.


    Alle SMS sind als Fehler zurück gekommen.


    Muss ich da eine Zentralnummer ändern?

    HTC Desire HD Telekom

  • Mir hatte Smarthandy per Mail folgendes empfohlen:


    1) In den Telefoneinstellungen die SMS-Zentralnummer +49 171 0760000 in +49 171 0760333 abändern.
    2) Danach versenden Sie die SMS "AP frei" an die Nr. 8362 erneut.
    3) WICHTIG: ändern Sie die SMS_Zentralnummer +49 171 0760333 wieder wie ursprünglich in die +49 171 0760000 ab.


    Habe ich alles gemacht, funktioniert trotzdem nicht....

  • Sehr merkwürdig, mit deiner geposteten Nummer 22240 hat es jetzt geklappt und mir wurde die Gutschrift bestätigt.


    Wo hast du denn die Nummer her?

  • Wenn es nicht klappt und die AG berechnet wird bitte einfach PN an mich, ich reklamiere das dann.
    Gruß Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ich hoffe, es hat jetzt wirklich geklappt, trotz der falschen Nummer.


    Ansonsten steht die Gebühr dann auf der ersten Rechnung drauf, oder?


    Danke für deine Hilfe!

  • Ja, wenn´s nicht geklappt hat steht die AG auf der ersten Rechnung.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!