Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Stevenk2810: Sorry, ich dachte ich hätte dir das Angebot schon geschickt. Ist jetzt def. raus!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342


  • Man merkt , dass immer noch FERIEN sind und die kleinen Trolle viel zu viel Zeit haben.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Man merkt , dass immer noch FERIEN sind und die kleinen Trolle viel zu viel Zeit haben.


    Welche "Trolle" meinst Du?

  • Zitat

    Original geschrieben von GeckoGTS Ich glaube das wir uns langsam in einem Raum bewegen indem das Verhalten von Sparhandy rechtlich nicht mehr haltbar ist! Werde mich dahingehend mal mit meiner Freundin beraten, die studiert Jura und ist fast fertig.


    Oh Mann, wenn ich sowas schon lese. :(
    Hast Du Dich mal auf der Homepage von Sparhandy umgesehen? Ist Dir was aufgefallen?
    Kleiner Tipp: Da arbeiten Menschen. So wie Du und ich.



    erbes: Ein Forentroll ist Gecko sicher nicht, er hat ja ein durchaus berechtigtes Interesse an seinen Sachen und macht sich dafür auch glaubhaft stark. Doch wie so oft spielt der Ton die Musik.

  • Meine jezzige erfahrung mit sparhandy.


    ich bestellt den Callnsurf spezial mit dem HTC sensation.
    Dieses wurde relativ schnell geliefert. Nach nur einem Tag war der Ein Aus Schalter defekt.
    Danach anruf bei Sparhandy.
    Es muss leider eingeschickt werden da kein austausch seitens Sparhandy durchgeführt werden kann.
    Ich fragte ob man nach ein paar stunden betrieb evtl kulanzhalber einfach das Telefon austauschen kann.
    Nein nicht möglich und sie haben das recht auf 3 malige nachbesserung .. wenn ich damit nicht einverstanden wäre könne ich ja stornieren.

    nach einer woche war das handy wieder da.. freitag 15 uhr. voller freude ausgepackt .. ah es geht
    Nen freund angerufen. Er meinte er versteht mich kaum ..ich sprach ein wenig lauter.. dann meine er es rauscht und knackst. nun gut .. netz schlechtdachte ich.
    Samstag 10 uhr ... anruf. gegenstelle hört mich nicht. Karte raus in mein altes HTC Hero rein .. geht
    Karte wieder in sensation kein Micro geht.
    Montag wieder bei Sparhandy angerufen.
    Ja man könne nichts tun und es sind nun viele leute noch in der warteschleife und man habe noch zwei mal das recht auf nachbesserung bevor ich eventuell ein neues gerät bekommen würde.
    Mein PULS auf 190.
    Na gut dann holenses halt morgen ab wenn es sein muss ... Hotline: Nein muss nicht wir können es auch am Donnerstag oder Freitag abholen. ... ich sagte dann das ich das nicht sonderlich witzig fand.
    Heute wartete ich den ganzen Tag auf DHL auf der arbeit. Leider ist kein DHL aufgetaucht.
    Anruf bei Sparhandy ..
    Mir wurde wieder gesagt ich könne leider keinen austausch bekommen aber ich könnte ja stornieren .. was ich nun getan habe.


    Sehr schön .. muss ich sagen .. you get what you pay for. Service Hellau !

  • nilskms: Den Flat Smart dürfen wir leider nicht mit dem iPhone anbieten. Käme dieser Tarif infrage? http://www.sparhandy.de/t-mobi…aktionstarif.html?back=st
    Gruß Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • hm, ggfls nach der Umstellung auf das eine Zusatz-Flat in fremdes Netz nach dem 15.09.
    Ist da schon was über Gerätepreise bzgl Iphone bekannt?

  • Leider haben wir da noch keine Info.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Leider haben wir da noch keine Info.


    Ich habe auch leider noch keine Info .. was nun mit meinem defekt gelieferten Telefon passiert.
    ich finde das ganze sehr mehrkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!