Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von GeckoGTS


    Also legt mal eure Playstations weg, geht mal in euer Lager, schnappt euch das vorrätige Handy und versendet es!


    Hm, denkst du du bist der einzigste der bei Sparhandy bestellt? Denkst du die Logistik wartet GENAU auf deine Bestellung? Ich denke mal die werden genug zu tun haben!


    Und das Argument mit den ganzen 30 Stunden, die du deinen vertrag nicht nutzen kannst.. rechne mal.. 25€ im Monat, macht ca. 90 ct. am Tag, sagen wir mal für 30 Stunden 1,20€. Riesige Geldmengen die du bezahlst ohne sie nutzen zu können!



    Sparhandy hat seine gut funkionierenden Betriebsabläufe, und sie laufen halt gut und konsequent, weil eins nach dem andren abgearbeitet wird.

  • GeckoGTS: Was deine Frage bezüglich der Freischaltung angeht hat DaniReu91 den Nagel auf den Kopf getroffen, da habe ich nichts zu ergänzen.
    Das hier

    Zitat

    Also legt mal eure Playstations weg, geht mal in euer Lager, schnappt euch das vorrätige Handy und versendet es! Dann müsst ihr Samstags auch nicht soviel Zeit im Büro verbringen, da unter der Woche soviel liegen bleibt.

    werte ich mal mit viel gutem Willen als Scherz.
    Da du hier neu bist aber vielleicht der Hinweis, dass es hier darum geht Angebot zu diskutieren und damit zusammenhängende Fragen ggf auch Probleme zu klären und das auf möglichst konstruktive (!!!) Art und Weise. In solchen Fällen bin ich jederzeit ansprechbar und bemüht euch zu helfen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ich möchte eigentlich lediglich das meine Bestellung mal verschickt wird! Handy ist vorrätig, Freischaltung vorhanden, also bitte verschicken!


    Alleine das ich hier überhaupt schreiben muss ist schon ein Witz! Und wenn 1,20 € kein Geld ist kann Sparhandy.de mir dies ja auch erstatten. Aber ich wette die würden sich weigern! Da sind dann 1,20 € wieder viel Geld.


    Und ich würde sehr gerne hier Angebote mitdiskutieren, würde nichts künstlich verzögert werden, also keine Probleme auftauchen, würde ich die Diskussion hier absolut nicht stören. Nur leider ist Diana, wohl die Einzige die von Sparhandy erreichbar ist über dieses Forum. (Hotline geht niemand ran!)
    Ich habe mir diese Probleme nicht ausgesucht, oder nach ihnen verlangt! Und überlegt doch mal das sich diese Geldsumme noch weiter aufsummieren wird! Ich will nicht wissen wieviele Mahlzeiten man vond er Kohle in der Uni mensa zu sich nehmen könnte. Es ist nämlich nicht wenig Geld! Und wenn wir dies mit knapp 30 Kunden oder mehr im Monat machen...da wird jährlich ne hübsche Summe bezahlt für Dienstleistungen die man nie in Anspruch nehmen konnte. Und wer mal googelt wird merken, das ich lediglich ein trauriger Fall von vielen bin. Und wieviele machen ihrem Unmut im Internet keine Luft? Da gehen hunderte, wenn nicht tausende von Euro über den Tisch, aber wir verteidigen dies! Also ich lasse mir mein Geld nicht so einfach aus der Tasche ziehen! Und ja es gibt mehr als einen Kunden, aber Handys verchicken sollte für sie Alltag sein und keine Sonderleistung!


    Also Handy vorrätig, Freischaltung bereits erfolgt, bitte verschicken! Und zwar umgehend, denn ich zahle bereits!


    So long


    Gecko

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Es gibt weder Verzögerungen noch sonst irgendwas. Alles geht seinen geregelten Weg. Wie ich oben bereits schrieb.


    Dann können sie mir ja auch das wofür ich zahle mal zukommen lassen direkt!

  • DaniReu91: Danke, das hast du alles 100% richtig erklärt :)
    GeckoGTS: Ich habe dem was DaniReu91 geschrieben hat nichts hinzuzufügen, bin aber gerne bereit dir den Ablauf einer Bestellung noch einmal zu erklären- schreib mir dann einfach kurz. Eine Sache möchte ich allerdings noch ergänzen. Wir weisen auf unserer HP darauf hin, dass wir zwar häufig innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung versenden, uns aber grundsätzlich 3-7 Werktage nach Freischaltung(!) zur Lieferung vorbehalten. Auch deswegen kann man auf unserer HP ein Freischaltdatum für den Vertrags auswählen ( -> Bestellvorgang-> 2. Vertragsdaten).

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    GeckoGTS: Ich habe dem was DaniReu91 geschrieben hat nichts hinzuzufügen, bin aber gerne bereit dir den Ablauf einer Bestellung noch einmal zu erklären- schreib mir dann einfach kurz. Eine Sache möchte ich allerdings noch ergänzen. Wir weisen auf unserer HP darauf hin, dass wir zwar häufig innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung versenden, uns aber grundsätzlich 3-7 Werktage nach Freischaltung(!) zur Lieferung vorbehalten. Auch deswegen kann man auf unserer HP ein Freischaltdatum für den Vertrags auswählen ( -> Bestellvorgang-> 2. Vertragsdaten).


    Euer Vorgehen heute Nachmittag um nicht weiter in einem Forum öffentlich Schelte zu beziehen:
    15.43: Mein letzter Beitrag hier im Forum.
    15.50: Mail an mich: Ihr habt die Sendung (Bestellung) an DHL übergeben
    16.53: Übersenden der Sendungsdaten an DHL
    19.16: Einsehen des Sendungstatus bei DHL durch meine Wenigkeit: Es wurden nur Daten elektronisch übermittelt und kein Paket übergeben!


    Die Mail kam eine Stunde bevor überhaupt etwas übergeben wurde und dann ne ganze Stunde nach der Mail wurden nur Daten übermittelt! Obwohl laut Mail das Paket unterwegs sein soll. Und kommt mir jetzt nicht mit Mustermails, dann doch bitte reinschreiben wir haben Daten übermittelt und nicht das Paket übergeben. Nur dann könnte sich ja der Kunde beschweren!


    Sorry aber ihr seid echt großartig darin eure Kunden reinzulegen! Euer Service hingegen ist fürn Ar...!

  • Naja. Dass dein Paket versendet wurde steht nicht im Zusammenhang mit deinen TT-"Beiträgen", ich habe mich nämlich nach deinen Posts NICHT ins Auto gesetzt um in den Versand zu fahren und das System umzuprogrammieren. Der DHL-Status den du angezeigt bekommst ist übrigens ein ganz normaler "Anfangsstatus" der dann auftaucht wenn man ein Paket nicht selbst zu DHL bringt sondern es abgeholt wird. Dieses Status sieht man sehr häufig wenn man etwas bestellt und die Ware versendet wird . Dein Paket ist unterwegs, aber ich fürchte, auch das wirst du mir nicht glauben.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Bekomme ich kein Auszahlungsangebot? :/


    DHL aktualisiert Ihren Status nur alle 2-8 Stunden.


    "Es wurden nur Daten elektronisch übermittelt und kein Paket übergeben!"


    OMG, Du bist ein Held, dass heißt, das dein Paket registiert wurde. Mach dir keine Sorgen und kotz Diana nicht an, Sie macht Ihre Aufgabe hier gut und versucht alle zu beruhigen!


    Dein Paket kommt spätestens am Montag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!