Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • PN sind raus.
    Stevenk2810: 1. Danke :) 2. Das hast du sehr gut erklärt :)
    crtim: Stevenk2810 hat dir ja die meisten Sachen schon erklärt. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne schreiben.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo Leute,


    habe mit meiner Bestellung auch Probleme, auch wenn es sich nicht um eine Flat smart handelt. Seit 8 Tagen hat sich fast nichts getan bei Sparhandy.de, trotz Mail und Anruf. Auf die Mail kam nix zurück, beim Anruf wurde viel versprochen und nichts ist passiert. So langsam bin ich etwas erbost.


    Aber vielleicht kann ja Diana helfen und Bewegung in die Sache bringen, hier meine Antragsnummer: 2773767


    mfg Gecko

  • GeckoGTS: Bei deinem Vertrag gab es eine Nafo. Wir haben die Unterlagen an MobDeb geschickt, leider ist der Vertrag dort aber immer noch in Prüfung. Ich kann da leider nicht wirklich helfen, denn in den "Prüfungsablauf" bei MobDeb können wir nicht eingreifen. Sorry.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo Diana,


    mittlerweile sind seit der Freischaltung meines Vertrages 30 Stunden vergangen. Ohne das etwas in den Versand gegangen ist. Heißt wir haben den zweiten Tag wo ich für einen Vertrag zahle, den ich mangels SIM-Karte und Handy nicht nutzen kann. Ebenso könnte rein theoretisch jeder meine SIM-Karte missbrauchen um auf meine Kosten zu telefonieren!
    Darüber hinaus wurde von dir erwähnte Nafo erst drei Tage nachdem ich sie an euch gesendet hatte an Mobdel übermittelt und auch erst nachdem ich bei euch anrief und Dampf gemacht habe. Dies liegt mir übrigens ebenso von Mobdel schriftlich vor!


    Und jetzt sind wieder zwei Tage vergangen wo nichts verschickt wurde, obwohl es freigeschaltet ist! Mir wurde übrigens damals am Telefon versichert das Handy wäre vorrätig und es würde ab Freischaltung keine Verzögerungen mehr geben. Ich glaube das wir uns langsam in einem Raum bewegen indem das Verhalten von Sparhandy rechtlich nicht mehr haltbar ist! Werde mich dahingehend mal mit meiner Freundin beraten, die studiert Jura und ist fast fertig.


    Hier nochmal die Antragsnummer und die Bitte da mal nachzuhaken: 2773767


    So long


    Gecko

  • Hallo Gecko,
    wir behalten und 3-7 Werkatge nach Freischaltung als Lieferfrist vor und du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass wir deine Simkarte missbrauchen und damit telefonieren, oder? Das von dir bestellte Handy ist in der Tat lieferbar und sollte innerhalb der genannten Frist versendet werden. Im übrigen hättest du mir jederzeit schreiben können, dass es Probleme bei deinem Vertrag gibt, ich hätte mich natürlich darum gekümmert.
    Gruß Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo Gecko,
    wir behalten und 3-7 Werkatge nach Freischaltung als Lieferfrist vor und du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass wir deine Simkarte missbrauchen und damit telefonieren, oder? Das von dir bestellte Handy ist in der Tat lieferbar und sollte innerhalb der genannten Frist versendet werden. Im übrigen hättest du mir jederzeit schreiben können, dass es Probleme bei deinem Vertrag gibt, ich hätte mich natürlich darum gekümmert.
    Gruß Diana


    Was immernoch nicht erklärt warum seit der Freischaltung immernoch nichts passiert ist. Vor allem wenn das Handy doch vorrätig ist. Da sollte es doch wohl nicht dazu kommen, das 34 Stunden lang nichts passiert! Zumindest nicht ohne das ein schwerwiegender Grund dafür vorliegt!


    Ich bin übrigens auf dieses Forum erst gestossen, nachdem Probleme (große Verzögerungen) aufgetreten waren. Die Probleme waren halt meine Motivation zu googlen. Hätte dir gerne vorher geschrieben, denn die Hotline ist durchweg unerreichbar momentan. Und wären da nicht die großen zeitlichen Verzögerungen: Zusenden der Nafo - Weiterreichen eben dieser auch nur nach Anruf; Freischaltung - Versand (der irgendwie nicht erfolgt trotz Vorhandensein des Handys!), gäbe es garkeine Probleme.


    Also legt mal eure Playstations weg, geht mal in euer Lager, schnappt euch das vorrätige Handy und versendet es! Dann müsst ihr Samstags auch nicht soviel Zeit im Büro verbringen, da unter der Woche soviel liegen bleibt. (was mir übrigens letzten Samstag von einem eurer Mitarbeiter über die Hotline erzählt wurde, da war sie übrigens auch erreichbar!)


    So long


    Gecko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!