OBI-Hoernchen: Bitte schick mir eine PN mit den Auftragsnummern.
schwabba: Bitte warte die erste Rechnung ab, sollte die AG da berechnet werden bitte PN an mich mit der Auftragsnummer
Plugie: Mail ist raus.
Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
Würde mich über ein Auszahlsangebot freuen. Vielen Dank.
-
würde mich ebenfalls über ein auszahlungsangebot freuen...
mfg
-
Ich würde gerne einmal wissen, wie lange die Lieferverzögerungen beim Samsung Galaxy S i9000 sind. ich habe meinen vertrag am 18.08 abgeschlossen und bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bekommen, dass das Handy schon versand wurde.
Danke im Vorraus für eine Antwort
Antragsnummer: 2772165 -
alexakaditti: Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe, dass wir zeitnah eine Lieferung bekommen, ein Datum habe ich allerdings noch nicht.
dieamsel: PN ist raus. -
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Für mich auch ein Auszahlungsangebot per PM.
-
Möchte mir auch ein Samsung Galaxy S2 zulegen und am besten mit dem Vertrag. Nachdem was man hier im Thread lesen muss scheint Sparhandy momentan etwas Probleme zu haben. Ein guter Shop ist mir aber wichtig beim Kauf eines solchen Smartphones. Soll heißen, wenn ich per Nachnahme bestelle erwarte, dass das Paket am selben Tag (wenn Bestellung vor 12 Uhr reinkommt) oder eben am nächsten Tag versendet wird. Noch ne Sendungsverfolgung dazu und es passt, auch wenn DHL mal scheiße baut (kann ja dann der Shop nichts dafür).
Meint ihr Sparhandy ist für mich ein guter Shop? (Weiss nicht wie das so im Handygewerbe ist und ob man das mit Amzaon, Otto etc vergleichen darf / soll)
-
Zitat
Original geschrieben von crtim
Möchte mir auch ein Samsung Galaxy S2 zulegen und am besten mit dem Vertrag. Nachdem was man hier im Thread lesen muss scheint Sparhandy momentan etwas Probleme zu haben. Ein guter Shop ist mir aber wichtig beim Kauf eines solchen Smartphones. Soll heißen, wenn ich per Nachnahme bestelle erwarte, dass das Paket am selben Tag (wenn Bestellung vor 12 Uhr reinkommt) oder eben am nächsten Tag versendet wird. Noch ne Sendungsverfolgung dazu und es passt, auch wenn DHL mal scheiße baut (kann ja dann der Shop nichts dafür).Meint ihr Sparhandy ist für mich ein guter Shop? (Weiss nicht wie das so im Handygewerbe ist und ob man das mit Amzaon, Otto etc vergleichen darf / soll)
In der Regel bekommst du dein Handy innerhalb 7 Tage. (Oder früher)
Daran hängen viele Faktoren:
- Nicht jeder Anbieter bestätigt deinen Antrag sofort
- Manche Anbieter brauchen noch weitere Daten von dir (Personalausweis) (Wie bei mir, ich hatte es bei der Telekom)
- Ist dein Handy auf Lager?Sobald dein Vertrag bestätigt wurde (geht bei den meisten Anbieter recht fixx.. manchmal auch am selben Tag der Bestellung). Sparhandy sendet dann meistens nach 24-48 Stunden. So wars auch bei mir - sobald es versendet wurde, kommt es normalerweise am nächsten Werktag an. NORMALERWEISE. Je nach Wohnort und DHL abhängig.
Sparhandy ist sehr schnell - ich hatte noch keinen zuverlässigeren Anbieter. Nur bei Fragen würde ich Diana hier sofort fragen und nciht per Support Ticket. Das dauert ewig. Aber jeder Shop hat seine Probleme...
Ich würde es bestellen!
Ich hoffe, ich habe Dir etwas geholfen.
Diana, ja das kannst du als Lob sehen
Das mit dem vergleichen... ist immer so eine Sache. Ein Handny kann immer mal kaputt sein, oder einen Fehler haben. Bei jedem Shop. Der eine macht da gute erfahrungen der andere da. Der andere hat da mal Pech, der andere hier. Ich war auch nicht so überzeugt doch habe es einfach gemacht. Und ich bereue es nicht! Vorallem für den Preis nciht... hätte bei direkten Kauf locker 200€ mehr gezahlt
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!