Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Devilseye: Ja, da gibt es leider Lieferverzögerungen (http://www.sparhandy.de/htc/desire-hd.html ) und leider kann ich dir auch nicht sagen wann genau wir die Geräte bekommen. Schreib mir einfach eine PN wenn wir dir die Sim vorab schicken sollen.


    kaldewei1811: Danke :-)


    PNs sind raus.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Nicht der ernst. Was soll das jetzt genau heißen? ein paar tage oder WOCHEN???


    Der Vertag startet aber erst wenn ich alles habe oder?

    HTC Desire HD Telekom

  • Devilseye: Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer per PN.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • alles super ..
    sparhandy ist durchaus zu empfehlen!


    danke ! :)


    schönes sensation .. TOP!
    auch ohne branding wie erwartet.

  • Schuhmi: bitte auftragsnummer per pn an mich.
    P.s vom 22.08 bis einschl. 29.08 bin ich im Urlaub. Ich bitte um euer Verständnis wenn es in dieser Zeit ein wenig länger dauert mit den Antworten, ich rufe meine Mails im Urlaub nur ein Mal am Tag ab.
    Gruß Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo Sparhandy,


    ich habe eurem Support nun schon 3x per Mail darauf hingewiesen, dass auf den Rechnungen due Nummer (zu denen ich telefoniert habe) nicht vollständig angezeigt wird, also die letzten Zeichen fehlen... ihr habt es aber extra bei Vertragsabschluss angeboten, dass es eine kostenlose Nummernaufschlüsselung gibt, bei meiner Freundin genau das Selbe! Wie lange dauert das denn, dass problem weiterzureichen!? mal abgesehen davon wird mir die Anschlussgebühr jetzt hofentlich auch bald nach der dritten Nachfrage erstattet...


    könnt ihr da überhaupt was drehen, an der Nummernaufschlüsselung? denn eigentlich kostet dies` bei MoDe ja immer was, oder habt ihr einfach nur zu viel auf der homepage versprochen?


    ich bin langsam echt genervt, dass ich wegen jedem bisschen ständig doppelt und dreifach nachfragen udn hinterherrrennen muß und ich befürchte auch, das es mit der Anschlussgebühr auch nichts mehr wird, da die letzte Antwort ja war, dass diese in den nächsten 3 Monaten gutgeschrieben wird...


    so langsam bin ich wirklich enttäuscht... ich meine das handy fetzt udn auch der Vertrag, allerdings nur auf dem papier...

  • Bei mir funktioniert nicht mal das Senden der SMS an die Nummer für die AG Befreiung...alle anderen SMS tadellos nur hier geht nix

  • Hallo Diana.


    Erstmal wünsch ich noch einen schönen Resturlaub und ein dickes Danke das du dich hier so für die Leute einsetzt.


    Ich würde das ja gern per PN machen, nur leider darf ich noch nicht.


    Habe mir gestern einen Vertrag bei euch bestellt in Verbindung mit dem Samsung Galaxy 2.
    Der Vertrag ist schon freigeschalten. Meine Frage wäre jetzt nur wie den der Lagerbestand des SGS2 momentan ist bzw. die *Wartezeit*?


    Ausserdem hab ich noch ein kleines Problem. Bei meinem Antrag musste ich ja ein Passwort angeben, leider wird selbiges nicht erkannt oder die Auftragsnummer ist falsch, wenn ich mir meinen Bestellstatus anschauen möchte. Habe auch schon eine Mail wegen des PW geschrieben, nur leider noch keine Antwort erhalten.


    Könntest du mal nach meinem Bestellstatus schauen bitte?


    Antragsnummer ist die 2775121


    Freundliche Grüsse


    Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!