Bitte auch Auszahlangebot für 2 Verträge ggf. mit optionaler Rufnummernmitnahme.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch Auszahlangebot für 2 Verträge ggf. mit optionaler Rufnummernmitnahme.
Danke
Stevenk2810: Das S2 ist nach meinem aktuellen Infostand innerhalb der normalen Lieferzeit lieferbar. Das gilt allerdings nur für das schwarze Modell.
Gruß Diana
Auszahlungsanfrage
Hallo Sparhandy!
Könntest du mir auch bitte eine PN mit Infos über eine mögliche Auszahlung bei dem Tarif "Telekom Flat Smart" schicken?
Auch die Tarife "Call & Surf Spezial" sowie "Call&Surf Mobil S Friends" würden mich interessieren.
Viele Grüße,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Stevenk2810: Das S2 ist nach meinem aktuellen Infostand innerhalb der normalen Lieferzeit lieferbar. Das gilt allerdings nur für das schwarze Modell.
Gruß Diana
Seit Freitag Status: "Ihre Rufnummer wurde freigeschaltet. Wir werden es schnellmöglichst zum Versand geben". Es wundert mich ein wenig, ich habe immer noch keine Versandbestätigung.
Kannst Du mir sagen, wann die cirka kommt?
Stevenk2810: In der Regel versenden wir 3-7 Werktage nach Freischaltung, ich denke das wird auch bei dir so sein.
Gruß Diana
Achso, in den AGB steht in der Regel senden wir innerhalb 24 Stunden, nach dem Vertrag genehmigt wurde. Deswegen hab ich mich etwas gewundert und gefreut, dass es heute versendet wird, ist aber nicht der fall.. schade..
Ich hoffe es kommt diese Woche noch =)
Danke Dir!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Stevenk2810: In der Regel versenden wir 3-7 Werktage nach Freischaltung, ich denke das wird auch bei dir so sein.
Gruß Diana
ZitatOriginal geschrieben von drhasenbein
Hallo Diana,
bei mir UND meiner Frau wurde die AG auch noch nicht erstattet (dritte Rechnung erhalten)
Habe eine bzw. zwei PNs geschickt!
Hi Diana,
darf ich mich hinter Hasenbein anstellen? Habe das gleiche Dilemma. PN ist unterwegs.
Gruß und Servus
Hallo mein Vertrag wurde vorhin genehmigt und das Paket wird schnellst möglich verschickt.
Wird es wirklich schnellst möglich verschickt oder gibt es Verzögerungen?
Handy ist HTC Desire HD.
Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein großes Lob an Diana aussprechen
Sie kümmert sich echt top um alles und versucht den Servicegedanken wirklich aufrecht zu halten. Das einzige was irgendwie nicht so funktioniert ist die Geschichte mit der Anschlussgebühr... Naja aber da kann Sparhandy auch nichts dafür.
Der beste Vertrag für mich mit dem Besten Handy (Iphone 4) und ganz klar mit Top Service, ich werd euch garantiert weiterempfehlen und euch treu bleiben
auszahlungsangebot per pn bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!