Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Sparhandy


    Danke für die Information! (Kann immernoch keine PNs schreiben)
    Wie kann man denn wenn das Gerät gerade nicht Lieferbar ist trotzdem auf der Sparhandy Homepage schreiben:
    "Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 3tage, längstens jedoch eine Woche"


    Da der Vertrag Freitag Morgen aktiviert wurde und das iPhone wohl heute nicht mehr versendet werden kann, kann es ja garnicht innerhalb des Zeitraums ankommen!


    Bis jetzt nur negative erfahrungen mit Sparhandy :(
    Der einzige Kontakt der überhaupt funktioniert ist hier, über Diana.


    Bin gerade echt ein bisschen sauer, weil ich mich echt sehr auf mein iPhone gefreut habe!

  • Die "normale" Liefezeit beträgt 3-7 Werktage, der Durchschnitt beträgt aktuell 3 Tage ( gesehen auf alle (!) Geräte.
    Zitat AGB: Die Lieferzeit beträgt bei Verfügbarkeit des bestellten Gerätes 3 bis 7 Werktage nach Freischaltung des Mobilfunk- und/oder Datentarifvertrages.
    Sollte es länger dauern, kannst du mir gerne schreiben ( wie schon gesagt) wir finden dann sicher eine Lösung.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ja, das mag ja sein.
    Aber wenn ich als Kunde einen Vertrag + Handy bestelle, und dort steht dass es innerhalb von 3 bis 7 Tagen versendet wird, dann geh ich ja wohl davon aus, dass es auf Lager ist!


    Wissen Sie denn, wann eine neue lieferung iPhones erwartet wird?


    Gruß

  • Es ist durchaus möglich und in vielen Fällen die Regel, dass Geräte erst von uns bestellt werden müssen, aber trotzdem innerhalb der Frist versendet werden. Ich weiß nichts von einem Lieferverzug bei den iPhones, kann mich aber gerne noch einmal für dich erkundigen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von drhasenbein
    auf meiner zeiten Rechnung auch nicht!!!!!! :-(


    bei mir auch nicht:-( pn ist schon raus!

  • Sehe ich es richtig, dass ich den Vertrag inkl. Handy (in dem Fall, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte) erst dann buchen kann, wenn ich das definitive Portierungsdatum von meinem Altanbieter mitgeteilt bekommen habe?

  • schwabba: Du benötigst auf jeden Fall die Kündigungsbestätigung. Du kannst den Vertrag natürlich jetzt schon eingeben ( als Protierungsdatum dann das Datum angeben an dem der alte Vertrag ausläuft), er wird allerdings erst dann freigeschaltet werden, wenn wir alle Unterlagen (KüBe) haben die wir benötigen.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!