Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• @ sparhandy
    hallo, habe heute meine erste abrechnung von debitel mobilcom erhalten.
    jetzt wurde mir die anschlussgebühr mit abgerechnet, obwohl ich die "ap frei" sms an die richtige nummer gesendet und auch die bestätigung bekommen habe, dass mir der betrag gut geschrieben wird.
    werden mir jetzt die 26 euro komplett in der nächsten abrechnung ersetzt oder bekomme ich immer einen teilbetrag gutgeschrieben?
    bitte um stellungnahme.
    mfg konsti

• Kostja83: Bitte warte die zweite Rechnung ab, wenn die AG da nicht gutgeschrieben wird ( es ist eine einmalige Zahlung), schick uns bitte eine Mail und deine Rechnung, wir reklamieren das dann für dich.
    Gruß Diana

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Stimmt die Nummer 8362 für die Anschlussgebühr? Die SMS kommt einfach nicht an.
    Überhaupt habe ich in den Abrechnungen 1,91€ für SMS vermerkt bei 58 geschriebenen. Kann ich mir nicht erklären und werde mal anrufen.

• AP frei über Zentrale 01710760315 gesendet?
    Für die SMS-Flat auf 01710760000 umgestellt?

Stand hier irgendwo im thread...

• wie gut sind denn die konditionen diesen monat? was hättet ihr als auszahlung da? und was berechnet ihr fürs galaxy s2? ist das frei oder nb ware? danke

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• kann mir bitte jemand die offiziellen ANgaben zur Internetgeschwindigkeiten angeben?

HSDPA mit 7,2mbit, ab 200mb drosselung auf GRPS oder EDGE?

Da gabs ja irgendwie verwirrung...

vielen dank :)

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4499531#post4499531

Bezüglich auf was gedrosselt wird:

Zitat

Fussnote in den Tarifdetails
    Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!