Hi
nein keine PN hatte dir ne Mail geschickt an die Addy die du mir per PN geschrieben hattest.
Egal ich schick sie nochmal.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
nein keine PN hatte dir ne Mail geschickt an die Addy die du mir per PN geschrieben hattest.
Egal ich schick sie nochmal.
cu
iPhone 4
Hallo Sparhandy,
wie lange ist die Lieferzeit für ein iPhone 4 bei diesem Vertrag zur Zeit?
Hallo,
an mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für diesen Tarif per PN. Vielen Dank vorab
ich hätte gerne ein auszahlungsangebot fürs ipad 2 16gb wifi. danke schön!
hallo,
gilt die zuzahlung aus dem ausgangspost noch?hätte großes interesse am vertrag mit galaxy 2 und einer rufnummernmitnahme.
bitte um rückmeldung per pn oder hier im thread.
danke
edit/
callya verzichtserklärung wurde gestern von vodafone aktzeptiert .... meine nummer ist also frei
edit
gelöscht,
falscher Thread
Möchte mich hier auch noch mal zu Wort melden und Euch mit auf den Weg geben, dass Ihr bei Sparhandy nichts falsch macht.
Eine Lobeshymne habe ich bereits geschrieben.
Leider wurde meine Änderung vom HTC Sensation in ein Samsung Galaxy S2 falsch erfasst und ich habe ein Galaxy S erhalten, welches Morgen durch DHL wieder abgeholt werden soll. Mal schaun wie lange ich jetzt auf das S2 warten muss ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!