Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • ui ihr habt grade ordentlich die Zuzahlung zum S2 erhöht. Ist hier evtl. übers Forum noch Zuzahlung nach alten konditionen bei kurzfristiger / heutiger Bestellung möglich. Bitte ne PM schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von momoswelt
    ui ihr habt grade ordentlich die Zuzahlung zum S2 erhöht.


    Aber ganz kräftig erhöht.
    Bin ich froh, noch zu den alten Konditionen bestellt zu haben...


    Diana
    Wurde am 10.06 auf den 01.07. freigeschalten (2732169).
    Kannst du ne Prognose geben, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass das S2 bis zum 01.07. rausgeht? Ich sollte ja dann bei der nächsten Lieferung drann sein!?!?!
    Müsste mir sonst die Karte erstmal einzeln schicken lassen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
      JoseMoto: Wenn du eine Portierung beantragt hast gilt das Datum an dem die Portierung genehmigt wurde. Wenn du bei der Lieferung die heute rausgegangen bist nicht dabei warst, kann ich dir leider nicht sagen wann du das S2 bekommst, ich habe noch keinen genauen Liefertermin für die nächste Sendung.


    hab keine Portierung beantragt. Nur ich hab gelesen, dass die heutige Lieferung für alle FS bis 09.06 sind.
    Jetzt ist die Frage: Sind damit alle gemeint, dessen Vertrag bis zum 09.06 genehmigt wurde (also so wie bei mir :) )
    oder ist das Datum gemeint, zu dem der Vertrag freigeschlatet wird, also bei mir der 20.06 (und des dauert ja dann noch ewig.... :( )??


    Danke im Voraus

  • radinski: Bis zum 01.07 sollte es auf jeden Fall raus sein! Wenn es knapp wird schreib mir, dann lasse ich die Sim vorab schicken.
    momoswelt: PN ist raus.
    JoseMoto: Auch in diesem Fall gilt die Genehmigung des Vertrags.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • JoseMoto: Hast du noch keine Mail bekommen? Wenn nicht, hier die freudige Nachricht: Dein Handy wurde versendet.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
      JoseMoto: Hast du noch keine Mail bekommen? Wenn nicht, hier die freudige Nachricht: Dein Handy wurde versendet.



    Wie schaut das bei mir aus? :)

  • hallo können Sie mir bitte sagen ob es bereits versendet wurde bzw. was bedeutet, wenn es seit gestern auf 20% steht. wurde es dann bereits verschickt oder ist es nur angekündigt?


    wäre gut zu wissen vielen Dank schonmal

  • xxcrashxx2: Nein, ich habe keine Mail von dir bekommen, das TT Postfach war vorhin aber auch voll.
    kaldewei1811: Bitte Auftragsnummer per PN an mich

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!