Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys


  • Eteleon bietet den Vertrag ebenfalls an. Dort steht, dass erst nach 300MB gedrosselt wird. :confused:

  • sagru: Habe dir eine PN geschickt.
    Bucklava: Tssss, ob das eine gute Wahl war... War nur ein Scherz... ich mag HTC ;-)
    kaldewei1811: Ich denke deine Bestellung geht diese Woche raus.
    smosch: Das freut mich, wünsche viel Spaß

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Darf man fragen wie das Verhältniss der bestellten Samsung S2 zu den HTC Sensation ist ?
    Muss ich mir doch nochmal überlegen ob ich wirklich das HTC will und nicht das SAmsung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von deida
    Hatte ja keine Ahnung, dass so eine coole community zu dem Thema gibt :)


    Nun wir sind bekannt, dass wir auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Und letzten Endes werden auch die Geduldigsten belohnt und können Ihr SGS2 demnächst auf ihren persönlichen Altar stellen (so wie ich :D )


    Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich seit dem heutigen Tag (der Tag der großen SGS2-Lieferflut) nahezu stündlich meinen Mailabrufbutton malträtiere... ;)

  • Zitat

    Nun wir sind bekannt, dass wir auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Und letzten Endes werden auch die Geduldigsten belohnt und können Ihr SGS2 demnächst auf ihren persönlichen Altar stellen (so wie ich )


    *g* schön gesagt und ich gebe dir Recht

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • SGS 2


    Hallo Sparhandy,


    hab am 08.06 das Samsung Galaxy S2 mit dem Flat smart Tarif bestellt.
    Am 9.06 kam die Bestätigungsmail von euch das mein Vertrag zum 20.06.2011 freigeschalten wird.
    Wann kann ich denn ca. mit der Lieferung des Handys rechnen? Ich kanns nicht mehr erwarten... :D


    (Ps.: kann leider noch keine PN schicken)

  • JoseMoto: Wenn du eine Portierung beantragt hast gilt das Datum an dem die Portierung genehmigt wurde. Wenn du bei der Lieferung die heute rausgegangen bist nicht dabei warst, kann ich dir leider nicht sagen wann du das S2 bekommst, ich habe noch keinen genauen Liefertermin für die nächste Sendung.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!