Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Ich denke, dass du im Rahmen der normalen Lieferzeit (3-7 Werktage) beliefert wirst!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ok, dann kann das ja eigentlich nicht mehr sooo lange dauert, wenn ich letzten Donnerstag bestellt habe? Die Frage ist, ob sich das lohnen würde wenn Du Dir die Mühe machst um die Karte vorab zu senden?!

  • Für MICH ist das nicht viel Arbeit, eher für die Kollegen im Versand ;-) Ich schlage vor, dass wir morgen oder übermorgen noch mal darüber nachdenken wenn das Sensation bis dahin nicht raus ist?!?

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Wow, erstmal hi an alle zusammen! Das ist mein erster Post in diesem Forum. Hatte ja keine Ahnung, dass so eine coole community zu dem Thema gibt :)


    @ Sparhandy: Ich finde den Vertrag hier ultra interessant und bin kurz davor zuzuschlagen. Kurze Frage: Würde gern das Galaxy S 2 für einen Euro und dafür 35 € im Monat zahlen, auch wenn's im Endeffekt teurer ist. Die Daten des Vertrages wie in deinem ersten Post beschrieben bleiben ja komplett die gleichen oder? Also 120 Freiminuten AllNet, 3000 sms AllNet, Inet flat ?


    Wie führ ich die Bestellung am Besten aus? Ganz normal über sparhandy.de ?


    Wenn ich morgen bestellen würde, wann könnte ich dann ca. mit der Lieferung rechnen? (Ich weiß, ist immer bissl schwer für dich das zu beantworten ;) )


    Sorry für vielleicht etwas dumme Fragen, schieb's plz auf meinen ersten Post *g*


    Beste Grüße,


    Konrad

  • Neuigkeit Liefertermin S2


    Hallo zusammen!
    Ich danke euch für eure Geduld bzgl. des S2 und habe gute Nachrichten.
    Wir bekommen morgen eine große Lieferung S2 und können damit alle Kunden mit FS- Datum bis zum 09.06. beliefern. Einzelne Kunden mit FS-Datum 10.06 werden auch noch dabei sein, ich kann euch leider nicht genau sagen für wieviele 1006´ler es reicht.
    Gruß Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • galaxy s2 ist da! danke!


    vielen dank an diana ... hab heute 14.6 um 9.00 uhr mein galaxy s2 erhalten ... funzt alles!



    vielen dank

  • Hallo,


    ich habe am 06.06.11 meinen Flat Smart Vertrag mit Iphone 4 bestellt. Bis jetzt hat sich am Bestellstatus noch gar nichts geändert, außer das der Vertrag eben freigeschaltet wurde.


    Könnt ihr mir zu folgender Bestellung sagen wann ich damit rechnen kann


    Auftragsnummer:2736322


    Danke schonmal vorab

  • Diana


    Ich habe eben telefonisch das Sensation gegen ein Samsung S2 ausgetauscht, ich hoffe das meine Lieferung auch bald am Start ist, Branding und Soft/Hardware Probleme in diversen Foren haben mich doch zu sehr abgeschreckt ;-)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!