Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
-
ja, ich war auch schon im kundencenter eingeloggt
-
-
Das ist gut Wir haben Nachschub bestellt und wenn du schon als frei gelistet bist, gehe ich mal davon aus, dass dein Handy bei der nächsten Lieferung dabei ist und wir dich innerhalb der Lieferfrist von 3-7 Werktagen nach Freischaltung beliefern können.
-
Danke Diana
Ich nehm mal an, das ihr das Sensation nur mit Branding ausliefert !?
-
-
-
@ Sparhandy: Auftragsnummer 2737600.
Am Telefon sagtet ihr mir dass das Sensation vorrätig wäre, Wie kann ich das " Ihr Mobilfunkauftrag wurde mit der Rufnummer: *** freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." verstehen? Also wann passiert das, kommt die Sim-Karte extra oder mit Eurer Lieferung?
lg -
earthhero: Das heißt, dass wir dir das Handy so schnell wie möglich schicken Das Sensation wurde vom Lager des Lieferanten als verfügbar angegeben, es wird also wohl nicht zu Verzögerungen kommen. Handy und Sim werden zusammen versendet, ich kann dir die Sim aber gerne auch vorab schicken lassen. Schreib mir einfach eine PN wenn du das möchtest.
Gruß Diana
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!