Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • womöglich!
    aber bei 0,29€ wäre ich da eher weniger experimentierfreudig, zumal ich ja nicht nur 10 oder 20 sms im monat schreibe :)

  • wie gesagt ich habe die Nummer genommen die hier im Forum und auch auf Sparhandy stand.
    Und es wurde keine SMS berechnet.


    Könnt ja mal berichten, wenn ihr doch bezahlen müsst :cool:

  • So habe eben nochmal bei Klarmobil angerufen da ich noch immer keine Kündigungsbestätigung per mail erhalten habe. die meinten dass mein Vertrag am 24. Juni Ausläuft. Ne Kündigungsbestätigung für die rufnummermitname bräuchte ich nicht da das Mein neuer Anbieter direkt mit Klarmobil ausmachen würde. Habe daher mal nen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucklava
    Hi,


    bis wann geht das Angebot noch und kann man auch ein HTC Sensation ohne Branding bekommen ?


    Kannste ensprechend rooten, sodass das Branding danach entfernt ist.

  • servus,


    habe mail von sparhandy erhalten das mein galaxy s2 am freitag 10.6 um 11.00 uhr übergeben wurde und mit DHL EXPRESS zu mir nach münchen unterwegs ist. kann aber leider noch nichts über die paketverfolgung sehen, werde aber darauf hingewiesen das es einige stunden dauern kann ;:(



    So, jetzt habe ich im internet gelesen, das dhl express über sparhandy SAMSTAGS nicht ausliefert. stimmt das? sonst muss ich ja am montag daheim bleiben zwecks postident-verfahren :(


    hat einer ne ahnung ob dhl-express über sparhandy samstags vielleicht doch ausliefert?


    vielen dank & schönes woEnde

  • DHL liefert eigentlich Samstag aus und ob das von Sparhandy kommt oder nicht, spielt da keine Rolle.
    Montag ist Feiertag ;).

  • weiß einer ob so ein mobilcom vertrag mit nem iphone 4 mit t-mobile netlock läuft? finde da nicht wirklich was über die suche/google..

  • Sparhandy


    hab das handy und eine simkarte von base bekommen!
    ich musste nur unterschreiben das ich das handy erhalten habe . zudem musste ich kein reisepass vorzeigen ....

    SGS2

  • solange es eine echte Telekom-Simkarte ist, ja.


    Providerkarte: Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!