Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • SMS Zentralnummer


    Hallo,
    auf der Sim-Karte ist ja voreingestellt die 01710760315, dahin hab ich jetzt die AP frei SMS geschickt. Ging zumindest ohne Protest durch.


    Dann liest man hier, man soll auf die 01710760000 umstellen, im mitgelieferten Begleitheft steht die 01710760333


    Woher weiß ich denn nun sicher, welche für die 3000 frei SMS stimmt? Um wie soll ein Kunde, der jetzt nicht hier mitliest so etwas wissen? Die SMS gehen ja auch so einfach raus, muss man die alle einzeln bezahlen, oder wie?


    Weiterhin habe ich ein Problem mit dem Internet: Ich habe zwei solche Karten mit dem gleichen Tarif (eine von handytick und eine von sparhandy).


    Die von sparhandy funktioniert im Internet, die andere nicht, trotz identischer APN´s. Es ist auch unabhängig vom Gerät (SGS 1 und SGS 2). Wie kann das sein?


    Danke und Gruß
    Grisuhu


  • Sparhandy: meine Bestellung ist vom 02.06.2011 / Auftragsnummer 2735059 / wie sortiert denn das SAP die Abarbeitung der Bestellungen? Sind noch welche von den 300 S2 nicht versandt oder darf ich noch eine Woche warten? Vielleicht hab ich's ja dann im nächsten Jahr zum Geburtstag!

  • Zitat

    Original geschrieben von siggiheld
      Sparhandy: meine Bestellung ist vom 02.06.2011 / Auftragsnummer 2735059 / wie sortiert denn das SAP die Abarbeitung der Bestellungen? Sind noch welche von den 300 S2 nicht versandt oder darf ich noch eine Woche warten? Vielleicht hab ich's ja dann im nächsten Jahr zum Geburtstag!


    sorry siggiheld,


    habe am 1.6 bestellt und am 3.6 um morgens 1.30 Uhr war die gehnemigung dann da. ist wohl dann doch im SAP-SYSTEM ca. 14 1/2 stunden eher verbucht worden.


    sorry für dich :( vielleicht kommt ja die nächste lieferung ja nächste woche! viel glück!


    ____________________________


    ...und vergib uns unsere Schuld für die "verspäte bestellung",
    wie auch wir vergeben unserem Schuldigern den "lieferungsverzug".
    Und führe uns nicht in Versuchung "woanderst zu bestellen",
    sondern erlöse uns von der "grausamen ungeduld".
    Denn dein ist unser "geld" und "treue" in Ewigkeit.
    Amen.

  • grisuhu; Ich würde mich ans BEiheft halten. Wenn es nicht funktioniert und die Anschlussgebühr auf der Rechnung steht schick mir einfach eine PN, ich reklamiere das dann gerne für dich.
    siggiheld: Du wurdest am 3.6. freigeschaltet und da hat es leider nicht für alle gereicht.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • earthhero: Der Vertrag wurde gestern freigeschaltet, ein bisschen Zeit musst du uns schon geben ;-) Heute tut sich allerdings nichts mehr denke ich, die Kollegen haben heute morgen um 6 angefangen die S2 zu versenden und sind jetzt im wohlverdienten Feierabend/ Wochenende.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Re: SMS Zentralnummer



    Es ist definitv die 01710760000
    Also ich hab jetzt schon die erste Rechnung erhalten und auf der wurde mit dieser Zentralnummer KEINE Sms berechnet

  • ich würde mich auch ans Begleitheft halten, so hast du dann zumindest Schwarz auf Weiß, was du eingestellt hast und woher du diese Info hast! Ein bessere Alibi gibt`s doch gar nicht, als vom Provider selbst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!