Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys
-
-
-
SMS Zentralnummer
Hallo,
auf der Sim-Karte ist ja voreingestellt die 01710760315, dahin hab ich jetzt die AP frei SMS geschickt. Ging zumindest ohne Protest durch.Dann liest man hier, man soll auf die 01710760000 umstellen, im mitgelieferten Begleitheft steht die 01710760333
Woher weiß ich denn nun sicher, welche für die 3000 frei SMS stimmt? Um wie soll ein Kunde, der jetzt nicht hier mitliest so etwas wissen? Die SMS gehen ja auch so einfach raus, muss man die alle einzeln bezahlen, oder wie?
Weiterhin habe ich ein Problem mit dem Internet: Ich habe zwei solche Karten mit dem gleichen Tarif (eine von handytick und eine von sparhandy).
Die von sparhandy funktioniert im Internet, die andere nicht, trotz identischer APN´s. Es ist auch unabhängig vom Gerät (SGS 1 und SGS 2). Wie kann das sein?
Danke und Gruß
Grisuhu -
bitte auszahlungsangebot per pn
-
Zitat
Original geschrieben von smosch
..... oooooooooohhhh gepriesen & gelobt seist du mein sparhandy alias diana.
meine gebete wurden unverzüglich erhöhrt
___________________________Ihre Bestellung vom 03.06.2011 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.
_____________________________amen, gratias tibi ago
Sparhandy: meine Bestellung ist vom 02.06.2011 / Auftragsnummer 2735059 / wie sortiert denn das SAP die Abarbeitung der Bestellungen? Sind noch welche von den 300 S2 nicht versandt oder darf ich noch eine Woche warten? Vielleicht hab ich's ja dann im nächsten Jahr zum Geburtstag!
-
Zitat
Original geschrieben von siggiheld
Sparhandy: meine Bestellung ist vom 02.06.2011 / Auftragsnummer 2735059 / wie sortiert denn das SAP die Abarbeitung der Bestellungen? Sind noch welche von den 300 S2 nicht versandt oder darf ich noch eine Woche warten? Vielleicht hab ich's ja dann im nächsten Jahr zum Geburtstag!sorry siggiheld,
habe am 1.6 bestellt und am 3.6 um morgens 1.30 Uhr war die gehnemigung dann da. ist wohl dann doch im SAP-SYSTEM ca. 14 1/2 stunden eher verbucht worden.
sorry für dich vielleicht kommt ja die nächste lieferung ja nächste woche! viel glück!
____________________________
...und vergib uns unsere Schuld für die "verspäte bestellung",
wie auch wir vergeben unserem Schuldigern den "lieferungsverzug".
Und führe uns nicht in Versuchung "woanderst zu bestellen",
sondern erlöse uns von der "grausamen ungeduld".
Denn dein ist unser "geld" und "treue" in Ewigkeit.
Amen. -
-
-
Re: SMS Zentralnummer
ZitatOriginal geschrieben von grisuhu
Hallo,
auf der Sim-Karte ist ja voreingestellt die 01710760315, dahin hab ich jetzt die AP frei SMS geschickt. Ging zumindest ohne Protest durch.Dann liest man hier, man soll auf die 01710760000 umstellen, im mitgelieferten Begleitheft steht die 01710760333
Woher weiß ich denn nun sicher, welche für die 3000 frei SMS stimmt? Um wie soll ein Kunde, der jetzt nicht hier mitliest so etwas wissen? Die SMS gehen ja auch so einfach raus, muss man die alle einzeln bezahlen, oder wie?
Weiterhin habe ich ein Problem mit dem Internet: Ich habe zwei solche Karten mit dem gleichen Tarif (eine von handytick und eine von sparhandy).
Die von sparhandy funktioniert im Internet, die andere nicht, trotz identischer APN´s. Es ist auch unabhängig vom Gerät (SGS 1 und SGS 2). Wie kann das sein?
Danke und Gruß
GrisuhuEs ist definitv die 01710760000
Also ich hab jetzt schon die erste Rechnung erhalten und auf der wurde mit dieser Zentralnummer KEINE Sms berechnet -
ich würde mich auch ans Begleitheft halten, so hast du dann zumindest Schwarz auf Weiß, was du eingestellt hast und woher du diese Info hast! Ein bessere Alibi gibt`s doch gar nicht, als vom Provider selbst
-
vlt gehen auch beide
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!