Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • bomomo: Wenn die Anschlussgebühr auf der zweiten Rechnung nicht erstattet wurde schick mir eine PN mit deiner Auftragsnummer, ich reklamiere das dann für dich. Zu spät ist es dann auf jeden Fall nicht.
    smosch: Warten wir mal ab, heute Abend können wir sicher absehen ob dein S2 dabei war oder ob du das Handy-Ufer wechseln musst ;-)
    siggiheld: Es geht nach der Reihenfolge in SAP, leider kann ich die nicht einsehen.
    Eff92: Ich habe schon länger das Gefühl, dass was komisch ist mit dem Tracking. Ich hatte was bestellt, 2 Tage stand nichts außer dem "Start-Paketzentrum" da und auf einmal war die Lieferung da. Wenn sich bis heute Nachmittag nichts tut ruf mal bei DHL an!
    servus78: Jetzt verstehe ich warum ich NIE im Lager helfen darf...

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Info DHL Tracking


    Folgende Info habe ich grade bei der Sendungsverfolgung meines Pakets gefunden. Also keine Panik wenn es etwas hinken sollte ;-)


    Hinweis: Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es in der Zeit vom 10.06. 14 Uhr bis zum 13.06. 24 Uhr zu Verzögerungen bei der Aktualisierung des Transportstatus Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • ... sparhandy unser im world wide web,


    ... sparhandy unser im world wide web,
    geheiligt werde deine logistik.
    Deine bestellung komme.
    Dein versand geschehe,
    wie per post, so auch auf telefon-treff,.de.
    Unser tägliches "galaxy" gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Schuld für die "verspäte bestellung",
    wie auch wir vergeben unserem Schuldigern den "lieferungsverzug".
    Und führe uns nicht in Versuchung "woanderst zu bestellen",
    sondern erlöse uns von der "grausamen ungeduld".
    Denn dein ist unser "geld" und "treue" in Ewigkeit.
    Amen. :p


    -X-VI-MMXI-
    münchen

  • ..... oooooooooohhhh gepriesen & gelobt seist du mein sparhandy alias diana.
    meine gebete wurden unverzüglich erhöhrt
    ___________________________


    Ihre Bestellung vom 03.06.2011 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.
    _____________________________


    amen, gratias tibi ago :D

  • @ Sparhandy



    Bloß noch eine letzte dumme Frage , habt ihr mit DHL Express versendet oder normal DHL ? Weil ich ja irgendwo wie alle hier hoffe es morgen in den Händen zu haben. In diesem Sinne schließe mich im stillen dem Gebet des Jüngers " Smosch" an und hoffe das beste für alle. Danke und Gruß

  • Vielen Dank für deine Antwort. Vor etwa 10 Minuten wurden lt. Tracking sämtliche Schritte übersprungen und das Handy wird wohl heute zugestellt. Komisches System. ^^

  • Juhu, mein S2 wurde nun auch endlich verschickt, jetzt kann ich es kaum noch erwarten :)


    leider sagt er bei mir, dass es diese sendungsnummer nicht gibt...


    wird denn wirklich alles per postident und express verschickt? Fall nicht, dann brauch ich morgen ja nicht den ganzen Tag in meiner Bude herumlungern und auch das Päckchen warten...


    ...und Montag ist auch frei, sone shice... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!