Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• Neuigkeit Liefertermin S2

Und so schnell kann es manchmal gehen mit den guten Nachrichten :-)

Wir bekommen morgen eine Lieferung S2, die so groß ist, dass wir alle Kunden mit FS- Datum bis zum 03.06.11 beliefern können. Leider ist es mal wieder so, dass die Ware nicht für alle Kunden vom 03.06 reicht, sondern nur für ca 50 %. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Lieferung morgen bei uns eintrifft liegt bei 98 % und die zu 100 fehlenden 2 % beinhalten Naturkatastrophen und spontane LKW-Fahrer-Streiks ;-) Eine weitere Lieferung ist angekündigt, bei der halte ich es aber so wie gehabt, denn sie ist noch nicht sicher.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• JA MAN :DD

dann hab ich das ding SAmstag in der hand ^^

werden die geräte aus bochum verschickt ?

SGS2

• Im Moment sind die Geräte noch auf einem LKW o.Ä , wir versenden aber natürlich von unserem Lager ;-)

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Sparhandy

wird der Anschlusspreis von euch erstattet oder wird er von MD nicht berechnet ?

Grund der Frage ist, dass trotz der Befreiungssms die Anschlussgebühr berechnet wurde

edit:
    OK habe grade in der SMS gelesen, dass die Anschlussgebühr bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.
    Kannst du bitte nachforschen ob es auf der 1. oder erst auf der 2. Rechnung gutgeschrieben wird ?
    Nicht das bei der 2. Rechnung immernoch nichts passiert ist und mir dann gesagt wird sie sind zu spät...

Danke und lG

• 2735232

servus sparhandy,

dann werde ich wohl dabei sein vom 3.6.2011 um 01.30 morgens mit ifi 15 base (2735232) zusage, oder? ;) können ja nicht so viele vor mir am 3.6 gewesen sein in den 1 1/2 stunden!

sonst werde ich wohl htc fan werden müssen
    :mad:

grüsse aus münchen
    DieAnna

• Zitat

Original geschrieben von siggiheld
    Hallo, ich habe ein S2 bestellt - Auftragsnummer: 2735059 - wäre schön wenn es am Geburtstag 11.06. da wäre.
    Sparhandy - bitte kurze Info ob das klappen kann bzw. wann die nächsten Geräte eintreffen!

ist die Auftragsnummer entscheidend? dann könnte mein Geburtagsgeschenk ja noch rechtzeitig kommen??? HOFFENTLICH!!!

• So hab heute bei Klarmobil per Mail gekündigt. Bin mal gespannt ob ich die Kündigung noch Rechtzeitig bekomme.

Wieviel kostet das SGS 2 den jetzt zuzahlung? auf der HP steht 149, hier im Threat steht jedoch 139

• Na super, per Expressversand und laut Tracking seit 8.6. 19:47 nicht einen Schritt weiter gekommen. Liegt immer noch im Start-Paketzentrum. Ist sowas schon öfter vorgekommen oder ein Systemfehler? Ich freu mich so auf mein Iphone! :)

• Re: Neuigkeit Liefertermin S2

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ... und die zu 100 fehlenden 2 % beinhalten Naturkatastrophen und spontane LKW-Fahrer-Streiks ;-) ...

Dann lasset uns die Hände in stillem Gebet aneinanderlegen und den SGS2-Gott um Gehör bitten, dass nicht noch andere Katastrophen eintreten wie
    - Schiffs-Container mit Handys fällt bei hohem Wellengang ins Meer
    - Samsung ruft für Belegschaft wegen hoher Erfolgsquote spontan 4 Wochen Betriebsferien aus
    - LKW-Fahrer verfährt sich auf dem Weg zu sparhandy und liefert aus Versehen bei logitel oder handytick ab
    - und der worst case: sparhandy stellt Hilfskräfte wegen Auftragsflut ein - die Hilfskraft stapelt die SGS2 in die oberste Lagerebene und fährt anschließend rückwärts :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!