Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des iPhones 4 aus? ist es lieferbar in schwarz?
    Antworte bitte einmal auf meine PN wegen dem Angebots.

  • PNs sind raus.
    robert: Wenn ich nicht sofort / schnell auf eine PN antworte heißt das, dass in der PN etwas steht, dass ich klären muss. Es heißt NICHT, dass ich dich/ euch vergessen habe. Naja. Oder es heißt das Wochenende ist ;-)
    NI7812: Hat geklappt? Wenn nicht : PN an mich bitte.
    Xereal: In der KüBe steht der 26.6? Du musst dann dieses Datum bei der Eingabe des Vertrags angeben, sonst gibt es Probleme bei der Anfrage der Portiertung. Ein Freischaltdatum kann man bei Portierungen leider nicht angeben, in der Regel bestimmt der Altanbieter zu welchem Zeitpunkt die Nummer freigegeben wird. Das ist leider NICHT immer der Tag an dem die Nummer abgeschaltet wird.
    Unox90: Glaub mir, ich hätte die Geräte auch gerne, dann würde ich sie euch ganz schnell schicken ;-) Aber so lange ich kein fixes Datum habe, werde ich euch nicht mit "vielleicht am Montag/ Dienstag/Mittwoch etc etc" falsche Hoffnungen machen! Ich verspreche mit zu melden sobald ich etwas genaues weiß.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • hast du mich vergessen?


    kleiner und zugegebenermaßen nicht sehr guter Scherz.


    Wollte nur mal hören ob du meine PN gesehen hast? Wenn die Klärung noch en Tick dauert, ist nicht so schlimm, wobei ich gerne morgen bzw. spätestens übermorgen zur Tat schreiten würde, da mein Vertrag zum 17.06.11 endet.


    Gruß und vor allem schönen und geruhsamen Feierabend!


    Stefan

  • PiepPiep: Siehe robert im letzten Post ;-) Ist aber in Arbeit!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • fusionman: Ne, DICH habe ich übersehen. War ein (auch nicht so guter) Scherz ;-) Habe ich gesehen, ist in Arbeit, melde mich heute Abend oder morgen früh :-)

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Tarif


    Hallo,


    Gibt es den Tarif auch ohne Handy, wenn ja wie hoch ist Auszahlung ?
    Können Sie mir ein Angebot machen ?


    MFG AKU

  • @ Sparhandy
    Habe mein Galaxy S2 erhalten und bin sehr zufrieden.
    Nun möchte ich für meine Frau noch das Samsung Galaxy S i9000 in WEISS mit Vertrag bestellen. Habt ihr das auf Lager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!