Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• HEy Hallo Sparhandy !

Wann kann man denn mit den S2 rechnen?

Reichen denn die neuen Lieferungen für die alten Bestellungen von letzter Woche ?

Bzw bis zu welchen Bestellungen werden voraussichtlich welche kommen ?

Wäre schön wenn ihr da iwrgendwie mal was genaueres sagen könntet.

Ich brauch es nämlich am 14. Wäre etwas blöd so ohne Geschenk für die Freundin zum 30. ;)

Sonst müsste ich es nämlich alles wieder stornieren und wo anders her besorgen.

Aber das will ich eig garnicht.

Danke schonmal

• Hätte gerne für die folgenden 3 Tarife ein Auszahlungsangebot von euch:

O2 Blue 100
    Vodafone MobileInternet Flat 7,2 inkl. Stick
    Telekom web'n'walk L Basic ink. Stick

Es wird entweder der o2 Blue 100 + Vodafone oder der o2 Blue + Telekom.
    Gehöre zu der selbständigen Bevölkerung und bin gleichzeitig noch in die Kategorie der jungen Leute einzuteilen (21.)

Liebe Grüße
    PiepPiep

• pasto: Da müsstest du bei Mobilcom-Debitel anfragen, kann ich dir leider nicht sagen.
    jaegergoe: Ich kann dir leider kein Lieferdatum nennen, werde aber sofort posten wenn ich etwas Neues weiß.
    PiepPiep: Schreibe dir gleich eine PN
    EnginSz: Sorry, geht leider nicht.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ahoj Sparhandy,

ist denn wenigstens schon bekannt ob diese Woche eine neue Lieferung (S2) kommt? Mein Vertrag ist auch seit letzter Woche genehmigt und würds gern haben :D

Grüße

• Hallo,

Für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
    Gibt es weitere Vergünstigungen für Studenten/junge Leute?

Vg

• mein T-Mobile vertrag läuft zum 26.6 aus.

Kriegen wir es irgendwie hin, dass ich den Vertrag abschließe und die NUmmer mitnehme? z.B. Abschluss der Vertrages zum 1.7. sodass die Portierung gleich um 1.7 durchgeführt ist?

grüße :)

• Sparhandy: Bei mir funktioniert das "AP frei" an die 8362 nicht. SMS kann nicht gesendet werden. Idee? SMS-Zentrale wurde korrekt eingegeben. Sonstige SMS funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!