Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

• Zitat

Original geschrieben von devon111
    meins ist auch da. ich dachte man muss die 149euro per nachnahme bezahlen?
    hast du das mit der sms nummer um den anschlusspreis nicht zu zahlen zu müssen schon gemacht?

ich zahl per bankeinzug.
    habe die sms zentrale genommen die im beiligenden mobilcom heft steht. ap frei hat auch funktioniert

• @ Sparhandy

Hi ! Könnt ihr Bitte noch mal nachschauen wie es weiter geht :
    Bestellnr. 2733364. Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von ickeauch
    @ Sparhandy

Hi ! Könnt ihr Bitte noch mal nachschauen wie es weiter geht :
    Bestellnr. 2733364. Vielen Dank

ist seit dem 3.6. freigeschaltet!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ist seit dem 3.6. freigeschaltet!

Hallo ! Habe ich gelesen, ich meinte versandmäßig. Danke

• Hallo,

Habe seit ein paar Tagen den Tarif (Flat Smart Classic) mit dem HTC Sensation. Aber ich komme noch nicht ins Internet über das mobile Netz. Was muss ich einstellen damit es dann auch funktioniert?

MfG
    SensationFAN

• Also irgendwie verstehe ich einige hier nicht.

Ich verstehe ja, dass das für Euch wie Weihnachten ist, bis das neue Teil in der Hand liegt. Aber wenn hier jeder den Thread mit "wann ist es soweit?" und "wo ist mein Auftrag?" zumüllt, haltet Ihr den Support nur von seiner eigentlichen Arbeit ab: den wirklichen Problemen, die der eine oder andere hat! Also lehnt Euch doch mal ein bisschen zurück und lasst mindestens 14 Tage verstreichen und nicht schon nach 4 Tagen schreien, wovon einer der Vatertag ist.
    Dann kann man mal vorsichtig per PN! anklopfen und nicht hier im Thread. Weil es interessiert wohl niemanden anderen, was mit Auftragsnummer X oder Y gerade ist.

Oder ich bin nicht mehr ganz up to date, da ich bisher dachte, ein Forum sollte konstruktiv und lesenswert sein. Davon sind wir hier ja in galaktischer Dimension gerechnet weit entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!